Offener Brief an Martin Walser

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Offener Brief an Martin Walser

Beitrag von Adorno »

Sehr "geehrter" Herr Walser,


so nicht, mein Lieber, so nicht! Pfuiteufel!


Grußlos,

ThWA


P.S.: Hiermit kündige ich ab sofort mein Abonnement hochtendenziöser Pfuschbücher, rückwirkend ab "Ein fliehendes Pferd". ThWA
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

:!: Jetzt mal ehrlich

Was mich interessieren würde: gibt es in diesem Forum jemanden,
der schon mal ein Buch von Martin Walser gelesen hat?
Bücherwurm

Beitrag von Bücherwurm »

Ja ich. Ist aber schon lange her. "Ohne einander" war's. Es ging um Beziehungen glaube ich. Das Nebeneinanderherleben... Erinnere mich nicht mehr so... War aber nicht schlecht!
Bücherwurm

Beitrag von Bücherwurm »

Das kam glaub' ich 1993 raus. Nur zur Erklärung meiner schlechten Erinnerung.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ich werde vielleicht mal eins lesen, wenn ich die WM Tipprunde gewonnen habe.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Gibt's in der WM-Tipprunde Preise zu gewinnen, von denen man sich ein Walser-Buch leisten kann?
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Der Sieger erhält den neuen Walser von Pelzer
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Hans Shaft hat geschrieben:Ich werde vielleicht mal eins lesen, wenn ich die WM Tipprunde gewonnen habe.
Hehe. Sehr lustig, Herr Shaft. Die Wals der Welters, quatsch, die Welt des Walsers wird ihnen auf immer verschlossen bleiben!
Erwin
(Tipp-König)
P.S.: Alle reden hier von "Büchern". Sind das diese Dinger, die wenn man sie in den Videorekorder reintut, den kaputtmachen? Ja, genau. Die kenn ich.
Weihönig

Alles meins!

Beitrag von Weihönig »

Und für diese Scheiße geb' ich Geld aus? Ich muß wahnsinnig sein! Martin? Olli? Ich weiß, daß ihr hier irgendwo seid! Ich warne euch: Lungert bloß nicht den ganzen Tag in diesem Forum rum! Macht mal was anständiges wie Geldverdienen oder Jaguarfahren (brum brum)!
Ja Tschüß dann!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

sie wollen weihönig sein, herr westerwelle? im leben nicht!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Hat man den Walser einmal reden gehört, dann will man ihn nicht mehr lesen. Wie bei Habermas
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

:!: Jetzt mal ehrlich

Was mich interessieren würde: gibt es in diesem Forum jemanden,
der schon mal ein Buch gelesen hat?
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth »

ich habe die micky maus aboniert-zählt das ?

besonders mag ich beilagen wie "glitschige hand" oder die "detektivausrüstung".
wie wäre es wenn die SuperLupo sowas einführen würde ?!?

mfg, ihr ewiglich anregender b8plth
eene meene mopel
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

b8plth hat geschrieben:ich habe die micky maus aboniert-zählt das ?
nein, das zählt nicht
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Mickey Mouse

Beitrag von Adorno »

Obwohl ich finde, das jedem Exemplar von Walsers Schinken als Gimmick eine original Auschwitz-Moralkeule beigelegt werden sollte. Die beim Auftreffen immer "Normalität!" quietscht. Das wär' doch mal 'ne PR, oder?
Antworten