Gehört...gesehen...gesagt -Neuigkeiten aus der Gerüchteküche

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Gehört...gesehen...gesagt -Neuigkeiten aus der Gerüchteküche

Beitrag von Prof. Adorno »

Wenn es Ihnen wie mir geht und Sie extra alte SuperLupo-Ausgaben hervorkramen, um sich an der leider viel zu frühen eingestellten "Gerüchteküche" von "Partner Titannic" zu ergötzen, können Sie vielleicht hier selbständig Ersatzflüssigkeit produzieren.
Zuletzt geändert von Prof. Adorno am So Jul 02, 2006 8:50 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

+++Eilmeldung+++ Ein Aufschrei geht durch Deutschlands Luder. Unsere Häschen zeigen sich ernsthaft besorgt über die neuesten Tendenzen im Land: "Warum wollen die uns jetzt die Starfotografen und -belästiger in den Vatikan zu Abstinenz und Weihe wegsperren? Wer hilft uns dann auf die Titelseiten?". Aber dafür lieben wir sie doch so - dumm wie Knäcke mit der Saugkraft einer Zecke: Pappa Ratzi, ihr süßen Dummerchen, Pappa Ratzi wünschen wir uns doch alle im keuschen Italia!
Benutzeravatar
Lukko Rauma
Beiträge: 46
Registriert: Di Sep 09, 2003 2:22 pm
Wohnort: Klub Klüverbaum

Beitrag von Lukko Rauma »

Neues aus Kultur

Gestern vor einer Woche. Großer Bahnhof im Kieler Opernhaus. Maria Callas gibt die Arie der Leonora aus dem 4. Akt von Il Trovatore. Dann kommt es beinahe zum Eklat, denn es singt gar nicht die bereits 1977 verstorbene LA CALLAS sondern der ortsansässige Transvestit Peer Grootmaak. Glück im Unglück: keiner merkt den Unterschied. Direktor Frank Festersen reibt sich die Hände und plant schon den nächsten Streich. „Alles aber noch streng geheim.“ Versteht sich.

Anderntags fiel im Theater Heidelberg während der Macbeth-Aufführung (2. Akt, 1. Szene) das Licht aus. Was war geschehen? Beleuchtungsmeister Kranzfelder auf Anfrage: „Regieanweisung!“ Wer’s glaubt...

Überhaupt kein Aufsehen erregte dagegen H. Nitschs neue aufsehenerregende Installation »EU-Strukturanpassungspolitik in Schweineblut«. Der Künstler mürrisch: „Ich hab’s wohl verlernt.“ Was eigentlich?
Mürbe weste Karst im Westen.
Laizität

Beitrag von Laizität »

Arbeitdingspräsident D. Huntd tobt: weil sich die Damen grausten, wurde der sympathische Schinderhannes letzten Samstag nicht in den Puff gelassen. "Ihr Verhalten ist unpatriotisch und schadet dem Standort Penis oder Deutschland, scheißegal!" Ob das die Mädels überzeugen kann...?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Haben Sie sich eigentlich auch immer einmal gefragt, was denn die SL so nach der WM Erstaunliches treiben wird (d.h. nach Abschluss der drei Projekte "So holte ich die WM nach Deutschland", "Wie ich damals die WM nach Deutschland geholt habe" und "Erinnerungen an das WM-Nach-Deutschlandgebrachthaben")?

Eines dieser top-secret und streng geheimen Projekte konnte nun enthuellt werden:
Gaertner und Nagel planen offensichtlich sich als zwei Frankfurter Maedels im Internet-Synchronsingen feiern zu lassen, um dieses dann (wohl im Oktoberheft zu Semesterbeginn) auffliegen zu lassen.
Die Sache haette wohl auch erfolgreich bis zum "Erscheinungsdatum" verschleiert werden koennen, wenn nicht "Mastermind" Terf fuer das Zwei-Maedel-Forum versehentlich oder aus Leichtsinn die Terf-typische Forumssoftware phpBB-Wussow-2005 verwendet haette.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Wie was hä?
Ich kann da keinen Hinweis auf Gärtner'n'Nagel finden.
Oder sind das deren Freundinnen / Frauen?
Wobei die Texte in der Tat etwas zu parodistisch-überspitzt anmuten.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Ich finde das alles sehr offensichtlich, Herr MMC, sie sollten mal bei mir klingeln, Magnum ist in letzter Zeit nicht mehr so erfolgreich mit dem aufspüren von Top Secreten Geheimnissen.
Antworten