USA vs. Schurken

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Gesperrt

soll USA in Irak militärisch eingreifen? Bitte überlegen Sie sich Ihre Antwort gut, das Ergebnis dieser Umfrage ist bindend für den Präsidenten der USA

ja, sicher
17
53%
nein, lieber nicht
11
34%
sorry, von Politik verstehe ich nichts
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

@Ryan
Nun, wir haben unterschiedliche Meinungen, meine ist richtig, Ihre falsch. Was ist daran kindisch, wenn ich Sie darauf hinweise?
Meine Argumente sind stichhaltig, Ihre nicht, das ist doch nicht schwer zu sehen.

@v. Hocker
ich hoffe sehr, dass mich Ryan ernst genommen hat, ich zumindest habe es ernst gemeint. Aber bei euch linken Spinnern ist eh schon alles zu spät, logischer Argumentation seid Ihr ja völlig unzugänglich.
Mein Gott, wo bin ich hier gelandet.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

hessen-wohin hat geschrieben:Mein Gott, wo bin ich hier gelandet.
Tja, wenn hier jemand der Illusion erlegen war, Sie seien subtil oder gar subversiv, so ist das nun vorbei.

Herr hessen-irgendwas, geben Sie sich geschlagen. Homines sapientiores stehen unter ständigem Rechtfertigungsdruck. Dem sind Sie nicht gewachsen.

Warum erscheint eigentlich immer, wenn ich mein SuperLupo-Abo kündigen will, ein Fenster mit dem Text "STOP! Do not humiliate subalternal artefacts!"?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Zeitkontrolle bitte

Beitrag von Saftpresse »

Hier stimmt doch was mit der Zeit nicht! Es ist doch erst 09:45 Echtzeit! Seit wann sind wir hier unserer Zeit voraus??! Ausgeschlossen, bei diesen Teilnehmern.

Hessen-w 12:18

L vom Hocker 12:48
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

AM

Beitrag von Ryan »

Ante meridian. Will heissen vor dem Meridian (oder so). Das war Mitternacht.

Schlage vor, das Zeitformat in Ihrem Profil zu ändern. Ich habe D, d.M.Y H:i:s. Aber trotz richtiger Zeitzone geht die Zeit falsch. Muss wohl auf GMT+/-0 setzen.

Nö, GMT +2 (Südafrika usw.), wegen Sommerzeit...
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

:?:
Aber Hessen-w und L vom Hocker waren doch vor mir dran und habe viel spätere Zeiten! :!:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Die Zeiten ändern sich :-)

Beitrag von Ryan »

Versteh' einer die Computer. Die mache eh' was sie wollen. Nun, da unterscheiden sie sich nicht unbedingt von gewissen Nationen... :wink:
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben::?:
Aber Hessen-w und L vom Hocker waren doch vor mir dran und habe viel spätere Zeiten! :!:
:D tja, nun ist Radikallogik gefragt

L. vom Hocker hat geschrieben:Herr hessen-irgendwas, geben Sie sich geschlagen.
Niemals!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Diskwalivitsiihrt

Beitrag von Ryan »

Warum sollte er auch aufgeben? Und was sollte er aufgeben? Einen Brief, ein Paket, den Beruf :?:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Äh, bin ich hier richtig?

Wird hier über Politik geredet?

Geht es hier um die Achse des Guten?

Na, was halten Sie dann von folgender Meldung?

Hunderte Zivilisten in Afghanistan durch Fehlgriffe getötet (AFP)
Washington, 21. Juli (AFP) -Durch militärische Fehlgriffe der US-Luftwaffe oder den übertriebenen Einsatz von Bomben sind einem Zeitungsbericht zufolge hunderte Zivilisten in Afghanistan getötet worden.


Tststs, manchmal schlagen die Jungs einfach über die Stränge...

Nachsichtig

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Ach ja

Beitrag von Ryan »

Wenn man den ganzen alten Schrott aus den früheren Kriegen entsorgen will, dann müssen schon mal ein paar "ungläubige Zivilisten" dran glauben . :roll:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Gesprächstourist hat geschrieben:Hunderte Zivilisten in Afghanistan durch Fehlgriffe getötet (AFP)
Washington, 21. Juli (AFP) -Durch militärische Fehlgriffe der US-Luftwaffe oder den übertriebenen Einsatz von Bomben sind einem Zeitungsbericht zufolge hunderte Zivilisten in Afghanistan getötet worden.
das ist sehr tragisch und ich bin sicher, niemand bedauert es mehr als der US-Präsident Bush. In Kriegen sterben leider immer auch Unschuldige.
Man sollte aber folgendes Bedenken: was wäre, wenn die Taliban immer noch an der Macht wäre? Sie hätte in der Zwischenzeit sicher genauso viele Unschuldige umgebracht, sie hätte weiterhin die Bevölkerung (und insbesondere die Frauen) terrorisiert, das Leben in Afghanistan wäre völlig hoffnungslos. So gibt es aber eine Perspektive, es gibt Anlass zur Hoffnung, dass das Leben für die Menschen dort wieder normal, lebenswert wird.

Gesprächstourist hat geschrieben: Tststs, manchmal schlagen die Jungs einfach über die Stränge...
pfui, das werde ich einfach nicht kommentieren
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Herr H-W, die Ausdauer, mit der sie ihre konsequente Apologetik für die Reichen und Mächtigen dieser Welt betreiben, ist schon beeindruckend.
Allerdings finde ich es auch anständig, dass die Amerikaner das Töten in Afghanistan nicht mehr irgendwelchen dahergelaufenen Lumpen überlassen, sondern das jetzt ernsthaft(und effektiv) selbst in die Hand nehmen, und damit die ermöglichen, dass die einheimischen Meuchelmörder und Halsabschneider ihre Arbeitskraft jetzt für die afghanische Volkswirtschaft einsetzen können (z.B. als Polizisten oder Politiker). :mrgreen:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr hessen-wohin-auch-immer...
pfui
Wieso pfui?

Bei so 'ner Racheaktion für zwei kaputte Wolkenkratzer inklusive ca. 3000 toten Amerikanern kann man einfach keine Rücksicht auf so ein paar zigtausend dahergelaufene Afghanen nehmen. Was müssen sich die auch ausgerechnet da hinstellen, wo die Bomben runterkommen? Was machen die überhaupt dort?

Wie sagt der Volksmund doch so treffend: Wo gehobelt wird, fallen Afghanen.

Und der Volksmund hat meistens Recht.

Grüße aus der Achse der Guten

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

HellBoy hat geschrieben:... für die Reichen und Mächtigen
Nein, für die Guten und Gerechten
GT hat geschrieben: ...Racheaktion....keine Rücksicht
mit Rache hatte das nichts zu tun, es ging darum
a) die Hintermänner des Anschlags zur Rechenschaft zu ziehen
b) dem Terrorismus auch für zukünftige Aktionen die Basis zu entziehen

dabei waren die Interessen der USA durchaus die gleichen, wie die der Afghanischen Bevölkerung, da die Taliban ja ihr eigenes Volk genauso terrorisierte. Deswegen wurde auch auf die zivile Bevölkerung die grösstmögliche Rücksicht genommen.
Aber wie gesagt: ganz vermeiden lassen sich unschuldige Opfer in einem Krieg leider nicht
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben: das ist sehr tragisch und ich bin sicher, niemand bedauert es mehr als der US-Präsident Bush.
Was ist das denn für ne Platitüde?

Sag' doch nochmal was über Helmut Kohl, der so viel für Deutschland getan hat, blabla, man sollte jetzt doch nicht mehr blabla... das ist alles eine Kampagne, die darauf gerichtet ist, seine Person und seine Reputation in der gansn Weld zu zerstören

:twisted: :wink:
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Gesperrt