schöne frauen politisch unzurechnungsfähig? spinnoff

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Georg-Ludwig-Laves
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:01 pm
Wohnort: Auf dem Wege zur Erkenntnis

Beitrag von Georg-Ludwig-Laves »

Frauen und Politik passen ebenso gut zusammen, wie Nitroglyzerin und Abführmittel.
Andererseits, wenn wir so schon aufgrund des Zeitgeistes nicht vermeiden können (was äußerst wünschenswert wäre), dann hätte ich allerdings auch lieber eine Bundeskanzlerin, die aussieht wie Dolly Parton und keinen gepuderten Mehlsack mit Hängea.... wie Frl. Merkel (wie tief kann dieses Land noch sinken - habe ich bei Schröder gedacht).
Wer früher stirbt , ist länger tot.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Da wuerde ich ja jetzt gerne was furchtbar zynisch-ironisches drauf schreiben. Nur gibts dann wahrscheinlich gleich einen Anschiss von ganz oben, <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 37906">wie damals bei den Herren Rolltrappe und Finncrisp</a>.
Georg-Ludwig-Laves
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:01 pm
Wohnort: Auf dem Wege zur Erkenntnis

Beitrag von Georg-Ludwig-Laves »

MMC hat geschrieben:Da wuerde ich ja jetzt gerne was furchtbar zynisch-ironisches drauf schreiben. Nur gibts dann wahrscheinlich gleich einen Anschiss von ganz oben, <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 37906">wie damals bei den Herren Rolltrappe und Finncrisp</a>.
Oh heiliger St. Bohlen, da schreibt man den ersten Beitrag in einem fremden Forum und dann "antwortet" da so eine verhuschte Figur, die der staunenden Welt mitteilt, daß sie nichts schreibt.
Madame, wenn Sie nur virtuell existieren, vielleicht als schlechte Laune eines Kurzschlusses einer verärgerten Boschzündkerze, so behalten Sie es doch für sich.
In tiefer, echt und voll empfundener Dankbarkeit:

Ich.
Wer früher stirbt , ist länger tot.
3rdforce
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:26 pm

Beitrag von 3rdforce »

wohl dem, der zwischen den zeilen lesen kann.

machen sie's einfach wie ich: mitteilungsbedürfnis minimieren und altkluge kommentare erst ab dem zweiten post. :roll:

chance vertan? ach, schade...
Georg-Ludwig-Laves
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:01 pm
Wohnort: Auf dem Wege zur Erkenntnis

Beitrag von Georg-Ludwig-Laves »

Donnerwetter, ein ganz zurückhaltendes Exemplar:
pro Jahr ein Beitrag.
Da werde ich hier bestimmt schon als Plaudertasche gehandelt... :wink:
Wer früher stirbt , ist länger tot.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Georg-Ludwig-Laves hat geschrieben:Da werde ich hier bestimmt schon als Plaudertasche gehandelt...
Ja

Edit:
Vielmehr: Nein. Wir haben hier auch sympathische Plaudertaschen. Die werden vielleicht sogar "gehandelt".
Georg-Ludwig-Laves
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:01 pm
Wohnort: Auf dem Wege zur Erkenntnis

Beitrag von Georg-Ludwig-Laves »

Schlafen Dir nicht die Fußnägel ein, wenn Du so einen Schwund schreibst?
Wie langweilig muß ein "Mensch" sein (vielleicht bist Du ja auch eine genmanipulierte Hüftprothese, heutzutage, wer weiß), um so eine Ödnis zu fabrizieren?
Und dann dieses Sub-Peanuts - Avatar.
Nein, Du kannst kein Mensch sein, jedenfalls nicht der Rasse zugehörig, deren stolzer Teil ich bin.
Hebe Dich hinweg.
Du darst Dich aber auch gerne unter meinen Schuhsohlen verstecken. :wink: :wink: :wink:
Wer früher stirbt , ist länger tot.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

na na na, muß es denn immer gleich die ganz große chipstüte sein?
Bild
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Herr Adorno,

Sie sollte sich schaemen. Anstatt Herrn Laves mal so richtig die Meinung zu "geigen", ignorieren Sie ihn einfach! Gerade von Ihnen haette ich das nicht erwartet - wo doch zur Zeit die gluecksheichende Holdseligkeit angesagt ist, und nicht etwa die Verdraengung unbequemer Tatsachen.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Wie Sie meinen, MMC.

Herr Laves, machen Sie sich doch bitte irgendwo nützlich. Zum Beispiel sind für den 'Religions'strang diesen Monat zwei Denkbilder im Stile Siegfried Kracauers vorgesehen, wär' das nichts für Sie? Ich helf' Ihnen auch, wenn Sie mal nicht weiterwissen.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Antworten