wussow-malbuch

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: General Amnestie, hessen-wohin

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 469
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

...und noch eine "perle" aus dem laxersaz-archiv:

Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Schaut man bei diesem etwas kleiner dargestelltem Bild nicht ganz genau hin, kann man auf dem obigen Schriftzug an der Tür "ObiHORT" lesen. Man fragt sich ob man der deutschen Comedywelle folgen und auf den Wellen der Frauen-und-Männer-sind-und-verhalten-sich-unterschiedlich-Witze reiten soll.

Mit nuhr Barthmaierschen Grüßen, Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 469
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 938
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bob am So Jul 15, 2007 9:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 469
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Durch mich sprechende Diskurse von 1998 im Rückblick:
Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 938
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

Bild
Zuletzt geändert von bob am So Jul 15, 2007 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 469
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 940
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben:...und noch eine "perle" aus dem laxersaz-archiv:

Bild

Herzlichen Glueckwunsch zum Startcartoon!
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 938
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

dr. dralle, ich gratuliere auch ganz arg! (und mittlerweile ists ja auch schon der zweite, gelt.)

Bild
Zuletzt geändert von bob am So Jul 15, 2007 9:40 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 469
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

danke für die blumen, meine herren! der gute rolltrappe und ich haben uns schon gebührend gefreut. haben sie übrigens bemerkt das die grafikabteilunug der superlupo eine fast nicht bemerkbare korrektur angebracht hat? statt "tschibo" heißt es jetzt korrekt "tchibo"! mir wäre das gar nicht aufgefallen aber dieser rolltrappe hat schon ein fast übermenschliches gespür für feinheiten...
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

...

Beitrag von Weltalltag-Man »

Bild
Der junge Mann denkt "Was 'ne Wucht!"
dank Bräunungscreme und Magersucht,
Und auch das Fräulein ist entzückt:
"Die Krankheit macht die Jungs verrückt".

(2004, previously unreleased)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

strang auf wunsch von bob geteilt.

"wussow malen wussows" finden sie hier: <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... =1844">Die Wussows - Wie sie wirklich sind</a>
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Strang auf Wunsch des Kulturbeauftragten verschoben

"Wussow Malbuch" finden Sie hier: Wussow Malbuch
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ich habe eine modrative Tätigkeit von Hessen-Wohin gefunden! Muß ich nun an all den schönen Worten Professor Adornos zweifeln?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten