wussow-malbuch

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: General Amnestie, hessen-wohin

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 938
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

wussow-malbuch

Beitrag von bob »

tatsaechlich fiel mir erst kuerzlich auf, dass sich in den wussow schon lange bequem dieses, jenes, mitunter auch etwas ganz anderes hineinschreiben laesst, es ueber die jahre indes beflissentlich versaeumt wurde, eine heimstatt fuer gebeugte witzbildzeichner einzurichten, dieser strang soll das aendern.
ich bitte, hier nur selbstgezeichnetes einzustellen und keine fremdfundstuecke.

ich eroeffne mit der nummer 7 und der nr. 6 der sketchboardkaraoke, einer serie, die sonst beim hans zu betrachten und ganz frisch ist, und fuer welche quodlibet die schoenen, vor allem aber echten schlagzeilen und pressezitate aus- und zusammensucht.

Bild
Bild

edit, link
Zuletzt geändert von bob am So Nov 16, 2008 4:46 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 993
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Bild
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 940
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Wussow Klassentreffen

Beitrag von MMC »

Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Muahaha, The Mars Volta fehlt schon wieder! Ich auch, aber ich bin ja nicht so egozentrisch!

Sehr schön, MMC!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Bild
(c) 2001
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ach, terf, damals trugen Sie Ihr Haar noch offen?
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Bild

Hylas und Herakles suchten nach dem goldenen Vlies. Die Wege von Hylas und Herakles trennten sich in Kleinasien, an der Küste von Mysien: Beim Wasserholen zogen Webangebote Hylas in ihren Quellteich. Herakles googelte lange und erfolglos nach ihm. Die Argonauten zogen ohne Hylas weiter. (nach Wikipedia)
Zuletzt geändert von Weltalltag-Man am Mo Dez 08, 2008 12:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Bild
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 938
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

sehr schoen, solipsist. machen sie da doch grade noch so ein paar.

diesen hier hat sich adorno ausgedacht:
Bild
Zuletzt geändert von bob am So Jul 15, 2007 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 469
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

großartiger strang!
hier ein werk aus dem archiv von rolltrappe und mir:

Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 469
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 938
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

heute krikelkrakel:

so waren die 70er (IV)
Bild

(wird, je nachdem, beim hans fortgesetzt.)
Zuletzt geändert von bob am So Jul 15, 2007 9:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Prima Bob, bisher kannte ich nur die Photos, welche ihn von seiner rechten Seite zeigten! Sie eröffnen hier vollkommen neue Perspektiven!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Dann werd ich auch mal eine meine wenigen Zeichenversuche hier abladen. Kommt ja qualitativ nicht an das meiste hier ran, ist aber bestimmt schon 10 jahre alt. wenn nciht mehr. Das hab ich noch mit paint von Windows 3.11 gemalt:

Bild

Fragen Sie mich nicht, was es bedeutet. Zu dieser Zeit war ich schräg drauf, und ich bin mir nicht mal sicher obs wirklich meine Idee war oder ich das aus der Erinnerung nach etwas, das ich mal wo gesehen habe, gemalt habe.
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Hey, freut mich wirklich, daß mein letztes Bild so gut ankam. Alle darin enthaltenen Elemente hatte ich ja schon etwas überstrapaziert, aber es hat mir selber auch "die Augen geöffnet", was bestimmte Problematiken des Blicks auf Abbilder angeht. Und ich hoffe, es hat sie auch zum lachen gebracht!

Damit es hier weitergeht, einfach mal ein Bild aus dem Skizzenbuch anno 2004.
Bild
Antworten