Friedrich Merz ist tot!

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Gesperrt
Lurpa
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 17, 2008 8:30 am

Friedrich Merz ist tot!

Beitrag von Lurpa »

Hallo!

Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier, aber nun habe ich mich neu angemeldet und alles wird gut!

Doch gleich zu Beginn ein schwerer Schlag:
Friedrich Merz ist tot!
Zumindest einen Menschen hat der Plan das Leben gekostet: den Deutschen Friedrich Merz. Er hielt sich zur Zeit des geplanten Staatsstreichs in Mallabo am Flughafen auf. Als Angestellter einer Offenbacher Charterfirma, die Geräte für Ölbohrarbeiten transportieren sollte, lautet die Version der Firma. Als Vorhut der Putschisten galt Merz der Polizei in Malabo. Er wurde verhaftet, kam in das "Black Beach"-Gefängnis und war kurze Zeit später tot.
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1352254

Das hätte ich nicht gedacht, dass sich Fritze in Afrika mit an die Macht putschen wollte! Ob das die Nebeneinkünfte sind, die er nicht angeben wollte?
Na, auf jeden Fall: RIP

Viele Grüße,
Lurpa
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: Friedrich Merz ist tot!

Beitrag von Pelzer »

ich sehe da leider kein thema, höchstens eine nachricht.
Gesperrt