Wahkreis300

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Na, wohl nie. Schliesslich bin ich immer noch gesperrt. Tja, so ist das Leben... Leider gibt's bei uns sowas nicht, denn dieses Jahr findet die Wahl der Vereinigten Bundesversammlung (also des National- und des Ständerats) statt... Da wäre sowas nicht schlecht.
rossmann
Beiträge: 10
Registriert: Mi Feb 12, 2003 2:08 pm

Beitrag von rossmann »

Ryan hat geschrieben:Na, wohl nie. Schliesslich bin ich immer noch gesperrt. Tja, so ist das Leben... Leider gibt's bei uns sowas nicht, denn dieses Jahr findet die Wahl der Vereinigten Bundesversammlung (also des National- und des Ständerats) statt... Da wäre sowas nicht schlecht.
Na dann lassen Sie uns doch Schweitz im WK300 spielen und seien Sie nicht so ein Mädchen und melden Sie halt wieder an
Gast

Beitrag von Gast »

:arrow:
Gast

Beitrag von Gast »

hier werden ja auch beiträge gelöscht und user gesperrt (meiner einer, rossmann), hat der scholz jetzt hier das regiment übernommen. wer hat mich gesperrt, und warum ist der schön cdu link wech :cry: :cry:
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

von gesperrten usern weiß ich nichts. wenn beiträge gelöscht werden, dann von ihren autoren, und meinen hab ich wieder weggenommen, weil ich keine übertriebene aufmerksamkeit seitens der cdu auf das forum lenken wollte.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich hab auch keine user gelöscht oder gesperrt.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Wahrscheinlich hat da jemand auf Vorschau geklickt, und vergessen den Beitrag dann nopch richtig zu posten...
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
rossmann
Beiträge: 10
Registriert: Mi Feb 12, 2003 2:08 pm

aha

Beitrag von rossmann »

wahrscheinlich bin ich nur zu dumm, nun gehts wieder, vielen dank für die Aufmerksamkeit die mir damit zu Teil wurde :?:
Antworten