Wahkreis300

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Prof. Moriarty hat geschrieben:sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant.

diese lausebande, ab ins bett mit euch!

Moriarty
Herr Professor, woran erkennen Sie die Jugend? Kann sie nicht richtig spammen oder wählt sie PDS?

Ich dachte schon, ich hätte einen meiner alten Freunde wiedererkannt, einen bösen alten Knochen mit negativer Lebenserwartung, ohne ein junges Sexyweib und mit einem geplatzen Wechsel für ´nen Porsche.

Der sagt immer Würstchen, wenn er Fett-, Hirn- und Klauenreste in Pelle meint. - Nun sind wir hier ja ein seriöses Forum. Trotzdem, Mißverständnisse gibt es immer mal. - Besonders nach der Sintflut.
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

WK300 Chat:
Joe2712
13.09.2002 20:18:21 @Redaktion: Bekommen wir heute eine Erklärung, wegen der vielen Sperrungen bei den Grünen300?
Redaktion
13.09.2002 20:21:04 zu Joe, zwei wurden wegen Hakenkreuzgeschichten gesperrt, bei einem handelte es sich um einen gesuchten Terrorist und drei weitere wegen Verletzung der Rechte vom RL Gerhard Janz. Da mussten wir reagieren
Wer war denn der Terrorist?
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Ernst Gemeint/Presse300 war der Terrorist! Dabei wollte er doch mit der Verbreitung des Fahndungsfotos nur den Strafverfolgungsbehörden helfen.

Die CDU hat sich damit endgültig aus der Anti-Terror-Koalition verabschiedet, hoffentlich kommen bald die Amis und nehmen den verfluchten Laden hopps. Aber Wussow hilft, jeder sollte ein Fahndungsfoto im Profil haben!

PS: Ernst Gemeint war gar nicht bei den Grünen, was wohl eher darauf schließen lässt, dass er wg. Wussow gesperrt wurde; Ikonoklast wurde nicht wg. seinen Bildchen gesperrt, obwohl er doch in der Todeszelle sitzt.
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Na da hab' ich ja beim letzten Arvatarwechsel instinktiv richtig gehandelt.
<--- Gefreiter Nissel hat noch 35 Stunden gemeinnützige Arbeit (Seniorentreff Olpe - Küche, Außengelände) wegen Mofafrisierens offen. Momentan versucht er sich beim Bund zu verstecken weil er den mit der Fremdenlegion verwechselt.
Toleranz für Riesen-Janz
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Schön Sie wieder mal zu sehen, Kujat. Die neue Frisur steht Ihnen ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Tag Herr Adorno,
danke, danke, ich dacht' ich mach mir mal was, dass gut mit meinem Helm harmoniert. Der FlowBee hat aber auch gar keinen anderen Schnitt zugelassen.
Wenn ich so Ihre Tag Line sehe: war das aus SuperLupo?-> "Die kleinen Fische hängt man, die Großen lässt man laufen."?
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Grumpf. Kaum ist mal was los, hab ich keine Zeit. Habe eben im wahlkreis300 voreilig fuer die Gruenen gestimmt War dann denn nun wohl wieder falsch. Na, ist jetzt wohl auch egal...
Malimarc
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Nein, es war richtig!
Geben Sie alle Ihre Stimme den Grünen300
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Wirklich? Jetzt bin ich aber noch ueberraschter. Was ist denn nu eigentlich Stand der Dinge? Ich dachte der wahlkreis300 hat "uns"(*) geschlossen rausgekickt - haben wir da dann jetzt doch noch was mit "denen" zu tun?

(*) Ich hoffe es ist mir erlaubt, mich einzuschliessen, obwohl ich doch mit recht viel Abwesenheit geglaenzt habe - liebe wahlkreis300 Leute, falls Sie das noch lesen, kicken Sie mich doch auch raus. Ich hatte einfach keine Zeit kreative unterwandert mitzuarbeiten, sonst haette ich es wohl auch getan.

Malimarc
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Wahlkampf-Endspurt

Spaß haben um jeden Preis – das Synonym für westerwellen. Oder möllemännern? Spaß haben auf jeden Fall. Haußmännern, nicht Bangemach ... äh... männern lassen. Spaß haben. Und immer 18 im Kopf. Was auch immer das bedeuten mag. Und wo auch immer.

Die Bar einer großen deutschen Hotelkette im deutschen Süden war Schauplatz am 20.09.: Die FDP feierte den Ausklang des Wahlkampfs und sich selbst. Die Parteispitze (Gerhardt, Haußmann etc.) war da. Und ich mittendrin (wusste ja schließlich nicht, dass diese Mehrheitsbeschaffer anwesend sind). Setzte mich mittenrein, direkt neben die ...-männer.

Nein, nein, sie haben mir nichts getan, sie haben mich nicht begrabscht ...ich sehe aber auch nicht besonders gut aus. Nicht so gut wie Westerwelle zum Beispiel. Es geschah nichts Außergewöhnliches, so wie es in der FDP immer geschieht. Die Herren (und ihre Damen natürlich auch) saßen dort und tranken und unterhielten sich. Und ich saß dort auch und trank und las. Und schrieb ein wenig vor mich hin.

Der schwarze Barpianist spielte hervorragend, er kam aus New York und ist ein richtiger Profi (wer ihn mal sehen und hören will: einfach eine kurze private Nachricht). Er erahnte die jeweiligen Stimmungen und spielte dementsprechend mal Funk, mal Soul, mal Pop und manchmal einfach die gewünschten Standards wie „New York, New York“. Was er hasst, weil er es immer spielen muss.

Heute war die Stimmung leicht partymäßig angehaucht, aber auch nicht gerade ausgelassen. Und so spielte er logischerweise zunächst Jazz-Standards. So können sich alle unterhalten. Sogar FDP-Mitglieder.

Irgendwann begann der Alkohol allseits zu wirken, der Pianist merkte dies: Er schaltete auf tanzbare Musik um, ein Profimusiker (s.o.) hat dafür einfach eine Antenne. Die FDP-Riege begann zu tanzen (1.30 Uhr), zunächst verhalten, dann etwas beschwingter. Immer mehr FDP-Pärchen besiedelten die Tanzfläche. Auch Gerhardt und Häußermann wagten sich aufs Parkett, ja, bisweilen hatte ich den Eindruck: mussten. Denn schließlich ist die FDP eine Partei mit Menschen der neuen Generation, oder so ähnlich, und Spaß dabei, oder ebenfalls ähnlich.

Und dann spielte der schwarze Pianist aus New York: „I will survive“.

Und nun gerät die gesamte FDP-Truppe in Verzückung. Kannte kein Halten mehr.

Nun war/bin ich verunsichert: Ist dieses Verhalten einer Partei logisch, die nach 18 Prozent schielt?

Dem Zeitgeist auf der Spur, ihn aber wohl niemals einholend

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Was denn direkt zur Frage fuehrt, warum wurde denn eigentlich nicht die fdp300 unterwandert? Waere das nicht irgendwie naheligender gewesen?
Malimarc
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Malimarc,
Malimarc hat geschrieben:Was denn direkt zur Frage fuehrt, warum wurde denn eigentlich nicht die fdp300 unterwandert?
Sie ist doch bereits unterwandert. Und das seit mehr als 25 Jahren. Von Besserverdienenden.
Waere das nicht irgendwie naheligender gewesen?
Malimarc
Klar, auch ich würde gern besser verdienen. Aber doch nicht mit dem Risiko, in der FDP Dienst tun zu müssen, als was auch immer.

Vertraulich

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Da könnten Sie aber einige Fliegen mit der gleichen Klappe schlagen, als Maulwurf in der FDP - Sie bekämen Judaslohn für monatliche Dossiers, die Sie etwas abgeändert aus dem Parteiprogramm abfeilten (interessiert eh' niemanden wirklich), enormer gesellschaftlicher Aufstieg in den Kreis der besserverdienenden (anfangs) Plakatekleber wär Ihnen garantiert, Ihre Lieblingsbar könnten Sie auf Parteispesen unterstützen, und je nach politischer Couleur könnten Sie sich was drauf einbilden, potentielle Staatsfeinde unter Beobachtung zu halten oder als Doppelagent Ihren Führungsoffizier mit gezielten Falschinformationen zu bescheißen.
Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk "vertraulich" nimmt bestimmt gerne das Ministerium für Inneres, Abt. Verfassungsschutz, entgegen.Rückporto nicht vergessen.
Und eigentlich hätten Sie Ihren Bericht mit dem ein oder anderen prekären Detail würzen können, zB ob der Gildo auf die Damen-oder Herrentoilette geht, wenn er angeschickert ist, ob er wirklich Damenunterwäsche trägt -
Aber das bringt Ihnen Rainer Pfeiffer auf der Agentenschule dann schon bei.
Tischlampe
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte Frau Tischlampe (hübsche Ohrringe haben Sie übrigens),

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich offensichtlich viele Gedanken über meine beruflich-politische Zukunft machen. Leider muss ich sagen, dass ich ablehnen muss:
Tischlampe hat geschrieben:Da könnten Sie aber einige Fliegen mit der gleichen Klappe schlagen, als Maulwurf in der FDP
Das liegt mir nun gar nicht, in dem FDP-Matsch rumzubuddeln, um dann möglicherweise letztlich noch von einem Geister- äh, Spaßmobil amoküberfahren zu werden. Außerdem habe ich keine Lust, mir mein samtiges Fell dreckig zu machen.

Das allerdings wäre ein bedenkenswerter Aspekt:
Ihre Lieblingsbar könnten Sie auf Parteispesen unterstützen
Ich überleg's mir doch noch einmal.
Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk "vertraulich" nimmt bestimmt gerne das Ministerium für Inneres, Abt. Verfassungsschutz, entgegen.Rückporto nicht vergessen.
O.k., überredet, ich schick's mal hin, kann ja immer noch nein sagen. Aber man soll ja keine Option auslassen. Sagt Guido.
Und eigentlich hätten Sie Ihren Bericht mit dem ein oder anderen prekären Detail würzen können, zB ob der Gildo auf die Damen-oder Herrentoilette geht, wenn er angeschickert ist, ob er wirklich Damenunterwäsche trägt
Leider verfüge ich diesbezüglich über keine gesicherten Kenntnisse: Er/es ging immer auf die Behindertentoilette.

Sicher ist jedoch, dass der Schwof zu "I will survive" genützt hat: Die FDP scheint über die 5 Prozent zu kommen.

Weiterhin auf Horchposten

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Dank an alle Wahlkämpfer

Beitrag von Beeblebrox »

Liebe Parteimitglieder, liebe Freunde der Grünen300!

Als graue Eminenz der Grünen300 will ich an dieser Stelle noch einmal allen danken, die in den vergangenen Wochen alles gegeben haben, um unsere gemeinsame Sache im Wahlkreis300 voran zu bringen. In unermüdlicher Arbeit haben wir unseren Spitzenmann Gerhard Janz auf den vordersten Platz in den Umfragen gebracht, bis tragische Ereignisse seinem virtuellen Dasein ein Ende setzten. Es wird in unseren Herzen weiterleben. Nur mit übelsten Polizeistaatsmethoden ist es der CDU gelungen einen Wahlsieg der Grünen im 300. Wahlkreis zu verhindern. Dank unserer aufopferungsvollen Arbeit hat sie es jedoch nicht geschafft, diese Praktiken zu vertuschen.

Zum Schluss bleibt mir deshalb nur zu sagen:
Wir gehen als moralische Sieger aus dieser Wahl hervor.
Antworten