Wahkreis300

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Es gibt Neuigkeiten aus dem WK300:

F22punk würde sich freuen, wenn wieder ein par Wussows zu den Grünen300 stoßen würden. Hatte er mir soeben wörtlich in einer Nachricht geschrieben.
Es wütet zur Zeit wieder eine Gruppe und sorgt für Aufruhr. Ich hoffe mal nicht, dass da welche von uns dabei sind, ohne was zu sagen. Auf jeden Fall ist daniel wieder aktiv und der war meines Wissens von uns.

In nächster Zeit wird ein neues Ranking eingeführt nach der Aktivität des Nicks der letzten 14 Tage. Nach diesem Ranking werden dann auch die Junior-Advisor-Posten vergeben.

Also wer Lust und Laune hat, kann sich mal wieder melden.

Gruß
Ernst Gemeint
f2punk

Na sowas

Beitrag von f2punk »

:?
Na so hab´ ichs dann doch nicht gemeint, aber wenn die schicklhube hier bleibt, ein account sollte ihr ja reichen, seit ihr, wenn ihr fair spielt gerne gesehen bei den grünen300
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Na Pardon, aber ich bin ja immer noch gesperrt wegen
"Ha-Ken-Kre-Uz-Verherrlichung".
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
f22punk
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 29, 2002 9:58 am

Beitrag von f22punk »

:oops:
na der wahlkampf ist doch vorbei ich fliege gerade raus bei den günen, wäre doch einen neuanfang wert oder
:twisted:
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Ernst Gemeint hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten aus dem WK300:

F22punk würde sich freuen, wenn wieder ein par Wussows zu den Grünen300 stoßen würden. Hatte er mir soeben wörtlich in einer Nachricht geschrieben.
Es wütet zur Zeit wieder eine Gruppe und sorgt für Aufruhr. Ich hoffe mal nicht, dass da welche von uns dabei sind, ohne was zu sagen. Auf jeden Fall ist daniel wieder aktiv und der war meines Wissens von uns.

In nächster Zeit wird ein neues Ranking eingeführt nach der Aktivität des Nicks der letzten 14 Tage. Nach diesem Ranking werden dann auch die Junior-Advisor-Posten vergeben.

Also wer Lust und Laune hat, kann sich mal wieder melden.

Gruß
Ernst Gemeint
Naja, ob er sich inzwischen immer noch freut? Immerhin haben wir ihm die im WK300 wütende Truppe so gut wie vom Hals geschafft. Allerdings ist das Projekt Wahlkreis300 damit für mich auch wieder gestorben.
f22punk
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 29, 2002 9:58 am

Beitrag von f22punk »

Beeblebrox hat geschrieben:Naja, ob er sich inzwischen immer noch freut? Immerhin haben wir ihm die im WK300 wütende Truppe so gut wie vom Hals geschafft. Allerdings ist das Projekt Wahlkreis300 damit für mich auch wieder gestorben.
Das versteh ich nicht, Herr erkläre es mir
toppi

Mehr Stil

Beitrag von toppi »

Wer auch immer von euch Leutchen als "pervetin" im WK unterwegs ist:
Bitte, ein wenig mehr Stil und Klasse. Das ist ja nicht zu aushalten !
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Und wer auch immer Du bist, "toppi" - keine Rechtschreibfehler bei Postings! Die sind registrierten Wussows vorbehalten!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
MdB

Beitrag von MdB »

Kinka sollte endlich mit ihrer Fickelbude zurückkehren zu den Grünen.
pinuk

Beitrag von pinuk »

"Die ersten Mails kamen via gmx, allerdings eingeliefert via 1&1
(DSL-Anschluß wahrscheinlich, sonst lohnt sich 1&1 nix :) ).
Eingeliefert bei gmx (213.165.64.100) "

das ist nur ein Teil der Daten, die der oder die BetrügerIn genutzt hat, noch gibt es die Chance damit aufzuhören, ich appelliere dringend an die Person die Mails unter falscher Adresse schickt, damit aufzuhören. Es ist ein straftatrelevanter Bestand unter der Emailadresse einer Bundestagsabgeordneten zu posten und Mails zu verschicken.

Auch Anrufe über Web.de sind nicht anonym, wenn es um Straftaten geht.

Ich warne Euch hier nochmals eindringlich, damit aufzuhören.

f22punk
Pogoaffe

Schaaaaaaaaaaaaade.

Beitrag von Pogoaffe »

Uga uga uga uga! Uga Uga! Uga Uga Uga! Uga uga uga uga! Uga Uga! Uga Uga
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

punks dead.
WAkAMAN

f22punk - du bist soooooooooo sexy

Beitrag von WAkAMAN »

WAKWKWKWWK§")=300041,WKAkAKWKAkWKAKWKAK :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Sportsfreund

Kinka!

Beitrag von Sportsfreund »

Kinka muss wieder kommen.
Die vereinigten Sportsfreunde fordern die umgehende Neueröffnung ihrer großartigen Fickelbude direkt neben Hank's Pommesstand.
Sofort.
Sportsfreund

Beitrag von Sportsfreund »

Ich bin wahnsinnig, ich will es nicht, Kinka rette mich
Antworten