Wahkreis300

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Wahkreis300

Beitrag von Ernst Gemeint »

Hallo liebe Gästebuch- und Forumsanhänger!

Soeben habe ich mich bei http://www.wahlkreis300.de eingeloggt und da lässt sich allerhand Interessantes unternehmen. Auch dort kann man Umfragen starten und Diskussionen auslösen.
Ich denke diese Aktion hätte es doch mal verdient von ein par neuen Mitgliedern heimgesucht zu werden.

WE WANT YOU!!!

Bis gleich auf dem Markplatz!

Euer
Ernst Gemeint
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Liebe Forenteilnehmer!

Es ist schon traurig zu sehen, dass keiner auf meinen Beitrag antwortet oder sich im wahlkreis300 beteiligt - ausgenommen Herr Ryan, Herr Beeblebrox und zeitweise Herr Burger (hab ich jemand vergessen?)!
Dass auf Guido Westerwelles "Veto!" weiter unten nicht reagiert wird, kann ich verstehen, aber hier ist Aktionspotential vorhanden.

Nach Absprache mit Herr Ryan haben wir beschlossen, die ersten beiden Plätze in der Bürger-Hitliste zu sichern und durch diese Machtansammlung an der Spitze die DEUTSCHE GERHARD ALLIANZ zu gründen und den Wahlkampf zu gewinnen.
Wir werden die erste Partei sein, die ausländische Entscheidungsträger (Herr Ryan, CH) in ihrer Spitze sitzen hat und aus dem Ausland einkauft. Wieso nicht einen Außenpolitiker aus dem Ausland!? Das macht doch viel mehr Sinn!

Loggen Sie sich ein unter http://www.wahlkreis300.de und unterstützen Sie die DEUTSCHE GERHARD ALLIANZ! Jetzt!

Herzlichst
Ernst Gemeint
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Äh Frau Schickelhube ist - glaube ich - auch noch dabei. Und Quodlibet hat auch Interesse bekundet.

Also, nix wie hin und den Laden von hinten übernehmen. Die Parteilosen machen eh nicht viel... Aber vorsicht: es kann sein, dass man aus der Community rausgeworfen wird, falls man sich nicht "politisch korrekt" benimmt. Aber "dumme" Umfragen darf schon stellen :P :D
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Herr Gemeint,

ich weise darauf hin, dass ich mich derzeit nicht am Wahlkreis300 beteilige. Auch bin ich dort nicht unter dem Namen Beeblebrox registriert, sondern unter meinem Vornamen Zaphod. Den Namen Beeblebrox hat ein Unbekannter in Beschlag genommen, gegen den ich jedoch bereits bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Namensrecht erstattet habe (Schadensersatzklage folgt).

Aus Verärgerung über diesen Vorfall habe ich mich bis jetzt auch noch nicht aktiv dort beteiligt.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Herr Beebelbrox, das tut mir leid! Es ist wirklich eine Schande, wenn einem der Namen geklaut wird. Kann ich natürlich verstehen, dass Sie sich erstmal raushalten.

Wie kann man rausfliegen, Herr Ryan? Nicht, dass ich da Ärger bekomme. Ich lese mal nochmal lieber die Spielregeln. Als Bürger kann ich ja wohl nicht rausfliegen, das würde ja heißen, wenn ich am 22.09. aus Protest was blödes wähle fliege ich aus meinem Wohnort, Montags liegt meine Kündigung im Briefkasten, alles Nachbarn schauen mich schief an und machen einen großen Bogen um mich. Das wird eine harte Zeit!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Sie haben ja recht Herr Gemeint, eine zu gute Idee, um sie verstreichen zu lassen.
So jetzt logge ich mich da erstmal ein und sammle Euros :twisted:

P.S.:
Irgendwie ist diese Benutzerführung lästig und ich kann auch keine Nicknames lesen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Dank einer Umfrage im Wahlkreis300 kann ich folgenden unterhaltsamen Link präsentieren:
http://kanzlerkicker.freenet.de/

Dort habe ich die FDP sogar auf 67% bringen können.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Kurzeinfuehrung fuer Desinteressierte?

Beitrag von Malimarc »

Ich habe nun denn auch mal ein Passwort fuer wahlkreis300 beantragt, aber was genau wird da von jemand, der einerseits voellig desinteressiert ist, aber andererseit doch gerne die anwesenden Schreibenden (Gemeint, Schickelhube etc.) unterstuetzen moechte (Stichwort "uneingeschraenkte Solidaritaet") erwartet?
Einfach jedem Unsinn zustimmen?
Schlaue Beitraege schreiben?
Pseudo-schlaue Beitraege schreiben?

Malimarc
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Nun, Malimarc, alles wird von Ihnen erwartet. Unseren Beiträgen zuzustimmen - ob jetzt vernünftig oder SuperLupo mässig. Zudem können Sie selber auch Umfragen und Forumsbeiträge schreiben usw. usf.

Unsere Beiträge beginnen immer mit einem "!", die von Frau Schickelhube sind mit ihrem Namen am Ende gekennzeichnet.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.

Freundliche Grüsse
Ryan
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Auf geht's Herr Malimarc! Super, dass Sie sich auch beteiligen.

Gruß
Ernst Gemeint
tanja klose

Beitrag von tanja klose »

folgende beitraege in den foren sind fast reine wussowstraenge und koennen mittels der beliebten klick- und zustimmtechnik den dort aktiven CC bringen:

ARBEITSMARKT:
- Diskussion zur Umfrage: Was soll mit den 108 arbeitslosen Bundesliga-Profis gesc
- Diskussion zur Umfrage: Hartz will 150 Milliarden ?uro für neue Jobs im Osten -
- Diskussion zur Umfrage: Hartzkommission: 100 EUR für Förderung Jugendlicher!

E T H I K / R E L I G I O N / W E L T A N S C H A U U N G:
- Was ist Gott!

I N N E N P O L I T I K:
- Diskussion zur Umfrage: Jürgen W. Möllemann - zahlt er seine Fallschirmsprünge m
K U L T U R:
- Diskussion zur Umfrage: Hatte Hermann Hesse den Literaturnobelpreis verdient?
N E U E M E D I E N:
- Geisenheim neue Hauptstadt?
- Diskussion zur Umfrage: welches presseerzeugnis lest ihr so zur belustigung?
- Diskussion zur Umfrage: Wer soll die Hunzingerlobby moderieren
- Harald Schmidt Show (auf der zweiten seite)
P O L I T I K U N D V E R W A L T U N G
- Thierse und die Lusthansa
S P O R T
- wird die wm 2006 im free tv übertragen

ansonsten sollten wir uns vielleicht irgendwie zur besseren strategieplanung, der weiteren auflistung von forenbeitraegen und kreativbeitraegen etc. irgendwie ein forum basteln, das bestehende GB erscheint mir etwas unpraktisch. leider habe ich wenig ahnung davon wie man so etwas macht.


ihre tanja klose
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Im Wahlkreis300 auf der Homepage steht ein kleiner Link, der zu folgendem Text führt:
Verfassungsschutz durchleuchtet WK300 (iw) Wie aus verschiedenen Quellen bekannt wurde, durchsucht derzeit der Verfassungsschutz die Parteizentralen des Wahlkreises. "Wir bekamen Hinweise, die auf strafrechtlich relevante Aktivitäten deuten", so einer der politischen Mitarbeiter, der nicht benannt werden möchte. Ob dabei auch Dokumente von "auffälligen" Mitbürgern beschlagnahmt worden sein, wie es Anfangs hieß, könne er nicht bestätigen.
Ob das denen ernst ist? Auf jeden Fall haben die mich sehr enttäuscht, aber die Kommentare von einigen Mitspielern waren doch sehr aufmunternd.

Danke auch an das SuperLupo-Team. Es besteht bzw. bestand aus ca. 10-15 Personen...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Heisst das, der Spass ist vorbei?
Wollte mich ca. 5x anmelden, es kam nie die Bestätigungsmail zurück - das Werk vom Verfassungsschutz also.
Tischlampe
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Nein, Herr Tischlampe, das Team um die SuperLupeAbgesandten besteht immer noch. Kein Verfassungsschutz in Sicht!
Es gab wohl zeitweise einige Sperrungsprobleme, aber zur Zeit tut sich einiges. Es geht ja nun auch direkt auf die Wahl hinzu. Die Grünen sind jetzt in SuperLupoHand und erfreuen sich neuer kreativer Beiträge und bringen frischen Schwung in den Wahlkreis300.
Sie sind natürlich auch herzlich eingeladen zum Mitmachen. Probieren Sie es einfach nochmals.

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: Grüße an das ganze WK300-SuperLupo-Team und ein dickes Lob an alle, dass wir es so weit geschafft haben.
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

unsere aktivitäten beim wahlkreis haben ja reichlich anklang gefunden. und einige der teilnehmer haben die suchmaschinen angeworfen und sind sogar bishier her gelangt. aus diesem grunde möchte ich ihnen zwei mails die ich von uwibra erhalten habe nicht vorenthalten.
Sehr geehrte Frau Schickelhube,

hier nun meine Stellungnahme zu dem Vorfall vom gestrigen Tage.

Leider sah ich mich nicht in der Lage, bei der Reichweite des Falles, hier mit Ihnen direkt weiter zu verhandeln.

So habe ich den Fall an den Verfassungsschutz des WK300 abgegeben. Sicher haben Sie schon bemerkt, daß das leidliche Plakat daraufhin gelöscht worden ist.

Bezüglich Ihrer Webseite, kann ich Ihnen mitteilen, daß ich auch diese an den Verfassungschutz gemeldet habe. Da ich doch einige, gegen das Gesetz verstoßenden Postings entdeckt habe. Richtig, ist, daß es sich hierbei um eine TK Domain handelt, die in Deutschland nicht verfolgt wird.
Da Sie aber hier maßgeblich im WK300, sogar als Senior Advisorin, tätig sind, kann ich Ihnen nicht sagen wie die Entscheidung des Verfassungsschutzes ausfallen wird.
2. Mail folgt


Einzig ist mir bekannt, daß auch noch einige Querverbindungen Ihrer Webseite überprüft werden. Dies einfach aus dem Grund, sich vor einer Entscheidung wirklich das Wissen zu verschaffen welches für eine objektive Entscheidung erfolderlich ist.
Unstrittig ist sicher, daß auf Ihrer Webseite mehrere Postings mit einem Hakenkreuz sind, dies haben Sie ja auch nie bestritten.
Wie die Entscheidung nun ausfällt kann ich Ihnen leider auch nicht mitteilen, wir müssen es einfach abwarten.
Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, daß ich nun auf Ihre Rückmail nicht antworten werde, denn ich meine es ist Alles gesagt.
Sie selber werden es sicher besser wissen, da ich davon ausgehe, daß Sie Ihre Webseite von uns Allen am besten kennen, auch die darauf vorhandenen Querverbindungen.

Mit freundlichen Grüßen
uwibra
die anderen entwicklungen kann man dort auch noch im unterforum "politik und verwaltung" > "Grüne Advisoren" nachlesen. es ist auf alle fälle amüsant.

viele grüsse gehen von hier aus auch an die konspirative Stasigang aus der cdu300 im wahlkreis300, die ja jetzt fleissig mitlesen.
do they know it's Chanukah time at all?
Antworten