Großes Flut-Special!

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

"Flut? Find' ich gut!"

Ja
13
65%
Nein
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ryan hat geschrieben:Nimmt jetzt Polen RACHE?!!
Rache wofür?
Ist aus Deutschland jemals was schlechtes nach Polen gekommen? :D :roll: :oops:

Ausserdem kommt die Elbe aus Tschechien, die Polen können da echt nichts für.
Die waren das vor ein paar Jahren, als die Oder überlief.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Mag ja sein, aber haben die nicht auch einen Geheimdienst? PI5 oder PIA oder PND?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Bembler
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 17, 2002 10:40 am
Wohnort: bis jetzt noch hier

Beitrag von Bembler »

Also meine Herren,

Ihre Ausführungen leuchten mir durchaus ein, aber wo bleibt der Terroraspekt!? Wo die Grundlage für ein neues Wasserstraßengesetz, das zumindest vorsieht, daß jedes Wassermolekül, daß in deutsches Hoheitsgebiet fließt, gefälligst auf deutsch dahinzuplätschern hat! Nicht auszudenken, wenn wir in Zukunft auch im zivilisierten Teil Deutschlands von ausländischem Grundwasser zunächst unterwandert - wer weiß, vielleicht ist es schon längst soweit?! - und schließlich sogar überspült werden sollten :!: 8O . . . unsere werten ostdeutschen Mitbürger hätten jedenfalls nicht die Mittel um uns zum Wiederaufbau mit Geld zu überhäufen - denen steht ja jetzt schon das Wasser bis zum Hals.
sometimes you eat the bar. . .
and sometimes the bar eats you
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Meine Damen und Herren,

ich hatt dies schon einmal bei den Gebirgsjägern geäußert, diesen schien die Information zu brisant, deshalb wurde sie dort sofort gelöscht:

Die Elbeflut ist ein Teil der NATO-Osterweiterung, schließlich braucht die tschechische Marine einen direkten Zugang zum offenen Meer.

Der Struck (vielleicht auch der Strack) steckt also dahinter.

Gruß Q.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Quodlibet hat geschrieben:...schließlich braucht die tschechische Marine einen direkten Zugang zum offenen Meer...
A propos, Herr Ryan. Gibt es nicht ein helvetisches Lied "O Basel, Du strahlende Stadt am Meer" von so einem Hellseher? Wie hieß eigentlich gleich der Horoskopschreiber der Neuen Zürcher Zeitung?
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Also Basel liegt nicht in Tschechien,Herr Hocker!
Ich glaube nicht das die schweizer Marine dahintersteckt,sondern eher amerikanische Ölfirmen.
Meine Theorie:Durch eine Katastrophe zuhause,wird Aussen alles nicht so schlimm wahrgenommen,außerdem wird Solidarität geübt.
Die Industrie will Saddams Ölquellen,und dirigiert ihre Politiker auf Krieg.
Deutschland will sich der Solidarität entziehen und nörgelt rum.
Durch regionale Benzinmischungen einerseits,und Selbstbestimmung der globalen Treibhausgasgesamtmenge andererseits,regeln die Firmen das Wetter seit langem. 8O

Nur mal so überlegt... :wink:
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

fathermucker hat geschrieben:Also Basel liegt nicht in Tschechien,Herr Hocker
Richtig! Der Rhein fließt nicht durch Prag und Frauen können mulkiplatzieren. parenthesis_lefthöhö...parenthesis_right
fathermucker hat geschrieben:Ich glaube nicht das die schweizer Marine dahintersteckt,sondern eher amerikanische Ölfirmen
Falsch! Für Exxon- und Mobilemanager bedeutet "Basel, o Du mein Heimathafen" einen linguären Spasmus bzw. maligne Diarrhoe.
fathermucker hat geschrieben:Meine Theorie:Durch eine Katastrophe zuhause,wird Aussen alles nicht so schlimm wahrgenommen
Wenn Sie etwas Essentielles sagen wollen, öffnen Sie den Mund, überlegen dreimal, und schließen Sie ihn dann wieder.
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

vom Hocker:Wenn Sie etwas Essentielles sagen wollen
Soweit soll es nun auch nicht kommen!

Die Theorie bedeutet für den Logiker nur:wer die amerikanische Politik kritisiert,sollte sich über schlechtes Wetter nicht wundern.
Antworten