Quo Vadis F.D.P

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Quo Vadis F.D.P

Beitrag von hessen-wohin »

Der Strippenzieher der F.D.P. Möllemann hat den bekannten syrischen Antisemiten Karsli in die Partei geholt. Die Aufgabe dieses unrasierten Wüstlings soll sein, die F.D.P. ideologisch auf Vordermann zu bringen, Möllemann meinte hierzu offenherzig in den Tagesthemen: "Mein Vorbild ist Haider".

Die Frage nach den Hintergründen dieser doch überaschender Kursänderung der F.D.P. bleibt allerdigs offen; stecken dahinter wiedermal die zionistischen Strolche, oder etwa der syrische Geheimdienst?

Ich kann nur jeden auffordern, meinem Beispiel zu folgen und umgehend aus der F.D.P. auszutreten und auf diese Weise zu zeigen, dass Antisemitismus in Deutschland keine Chance hat.
Ich möchte aber vorsichtshalber auch unseren jüdischen Mitbürgern raten, Deutschland zu verlassen; wir möchten doch alle nicht, dass sich die unschönen Ereignisse aus den 40-er wiederholen.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Herr Hessen. Hier muss ich Ihnen doch einmal eindringlich widersprechen.
Meine Meinung zu Karsli kennen Sie ja bereits. Nach unseren Informationen ist er nichts weiter als eine unbedeutende Marionette im Spiel um die Macht.

Hinter der Kursänderung der F.D.P., die Sie ansprechen stecken aber nicht die von Ihnen vermuteten Kräfte, sonder vielmehr Agenten des Vatikan.

Die Erkenntnisse unserer Organisation legen schon lange die Schlussfolgerung nahe, dass es sich bei Herrn Friedmann um einen von Rom gesteuerten Roboter handelt, dessen Aufgabe einzig und allein darin besteht, seine Glaubensbrüder auf die Seite des heiligen Stuhls zu ziehen. Warum sonst sollte dieser Herr ausgerechnet Mitglied in einer Partei sein, die ein "C" in ihrem Namen führt, welches angeblich mit "christlich" zu deuten ist.

Offensichtlich kann es nur EINEN Nutznießer dieser jüngesten Diffamierungskampagne geben: Edmund Stoiber, der Bluthund der Gegenreformation. Dieser alte Jesuit versucht doch schon lange die Weltherrschaft an sich zu reißen. Jetzt wird er vermutlich schon sehr bald Erfolg damit haben.

Ich habe Sie gewarnt.

Beeblebrox
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Herr Beeblebrox, die Geschichte mit Vatikan ist doch an den Haaren herbeigezogen, Ihre Organisation versucht da wohl einen falschen Verdacht zu konstruieren, um von den wahren Tatsachen abzulenken.

als Hintermänner der Aktion Karsli kommen in Frage:

a)die zionistischen Strolche
da Isreal z.z. mit seiner leider notwendigen Politik kaum Sympathien holen kann, versuchen es die Strolche auf diesem bekannten Wege. Zuerst werden antisemitische Sprüche gestreut oder auch eine Synagoge angezündet, das führt dann (hoffentlich) zu einem "Aufstand der Aufrechten" und letztendlich auch dazu, dass die (wie gesagt leider notwendige) Politik kaum kritisiert wird.

b)syrischer Geheimdienst
als in den 80-er der syrische Geheimdienstchef nach dem Verbleiben von Alois Brunner gefragt wurde, sagte er: "Jemand, der zehntausende von Juden umgebracht hat, ist in unserem Land immer willkommen".
Jetzt versuchen die Syrer anscheinend aktiv in die Frage der Endlösung einzugreifen. Dafür schicken sie ihren besten Mann, den syrischen 007 Karsli, nach Deutschland, das Mutterland aller Endlösungen.
Für diese These spricht auch, dass Karsli es zuerst bei den Grünen versucht hat, eine typische Panne für einen drittklassigen, schlecht informierten Geheimdienst.

und letztendlich
c)Möllemann
wird er so der deutsche Haider? Wer so einen Schnauzer in aller Öffentlichkeit trägt, dem ist allerdings alles zuzutrauen.
Hierzu dichtete einmal Gsella:

Möllemann, Möllemann,
der Mann, der wirklich gar nichts kann

In einem Punkt muss ich Ihnen allerdings Recht geben: diesr Friedmann bei der CDU ist doch wirklich ein Unding; werde ich jetzt auch noch aus der CDU austreten müssen?
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Nach unseren Erkenntnissen steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest, dass Karsli ein Schläfer ist. Unklar ist momentan nur, welche Gruppierung ihn in die F.D.P. eingeschleust hat und was ihre Motive sind.

Sobald weitere Ermittlungsergebnisse vorliegen werde ich Sie hier informieren!
guido westerwelle

Beitrag von guido westerwelle »

Meine Herren, statt meine Partei auf unanständige Weise zu diffamieren, informieren Sie sich lieber auf meiner Homepage im Internet:

http://www.hallo-ich-bin-der-schwule-guido.tk/

Mfg Guido Westerwelle

PS. ich suche dringend männliche Praktikanten (18-25 J., blond, muskulös). Neger dürfen es auch sein, da bin ich ganz liberal. Anmeldeformular auf meiner Homepage im Internet
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Beeblebrox hat geschrieben:Nach unseren Erkenntnissen steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest, dass Karsli ein Schläfer ist.
ich glaube auch, dass er ein Schläfer ist, so unrasiert, wie er immer rumläuft
der böse guido

schreib doch mal dem Karsli

Beitrag von der böse guido »

Post: Herrn
Jamal Karsli MdL
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 884 - 2602
Telefax: 0211 - 884 - 3518
E-Mail: jamal.karsli@landtag.nrw.de

http://www.karsli.de
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Es stellt sich natürlich die Frage, ob man als Wähler oder gar Mitglied in der F.D.P. zukünftig noch einen Flugschein wird machen können. Allein schon in Flugzeuge hereinzukommen könnte sich in absehbarer Zeit schwierig gestalten, auch wenn man unterwegs wieder rausspringen will.

Alles nur zionistische Verschwörung?

Quo vadis Fallschirmspringerpartei?
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

...

Beitrag von Guido Westerwelle »

...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am Mo Apr 25, 2005 11:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Jamal Karsli entschuldigt sich: Ich war auf Nitrofen!

Beitrag von Adorno »

Wird eigentlich der Machtkampf in der FDP auch im TV ausgestrahlt? Ich stelle mir daß irgendwie so vor wie "Takeshis Castle" auf DSF, ich weiß auch nicht, warum.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Die nordrhein-westfälische F.D.P. wird auf einem Theater-Festival vom 20. bis zum 30. Juni in Bonn, Duisburg, Köln und Düsseldorf im Rahmen ihres Projekts 18 Videobänder mit "Vorsicht Friedman"-Folgen verbrennen. Das teilte der stellvertretende Parteivorsitzende Möllemann heute in Köln mit. Er wolle sich mit einem zu einem "Möllemobil" umgebauten Wohnwagen an dem Festival beteiligen. Die 10-tägige Aktion ist aus aktuellem politischen Anlass zusätzlich in das Programm aufgenommen worden. Angesichts der von Michel Friedman angestoßenen Debatte um Antisemitismus und Rechtspopulismus müsse man "schnell intervenieren", sagte Möllemann gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Interessenten sind herzlich eingeladen.
Guido(schluck. u. kaviar)

zusätzliche Adresse

Beitrag von Guido(schluck. u. kaviar) »

Zusatzadresse :
http://www.warmer-guido.de.vu

P.S Suche Lederboy..
Minnesänger
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 22, 2002 3:01 pm
Wohnort: unten

Karsli der reiche Pfeffersack!

Beitrag von Minnesänger »

Wollte nur mal an den Namen erinnern:
syrische Gemeinde hat gespendet ...?
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Die Syrer,die Syrer
Die spenden für den Führer.


(Gsella für ganz Arme)
Antworten