Bush's Reaktion auf die dt. Wahl...

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Gast

Bush's Reaktion auf die dt. Wahl...

Beitrag von Gast »

Bisher hat Präsident Bush noch keine Stellungnahme zur Ausgang der dt. Wahl von sich gegeben. Jedoch soll aus seinen engsten Umfeld durchgesickert sein, das er für Mittwoch eine Rede vorbereitet, in der er Deutschland, aufgrund der grossen Sympathie von Seiten des Iraks und der Hilfe beim Errichten von Chemielabors vor Ort, auch zum Schurkenstaat erklären wird und sie auch zur Achse des Bösen hinzunimmt. Anzeichen, die für diese Tatsache sprechen ist der Zusammenzug der Bodensee-Flotte der USA an dt. Ufern, sowie die Besetzung Mallorcas durch den Verbündeten Grossbritannien. Auch vor Sylt und Rügen wurden schon einzelne Flugzeugträger gesichtet. Ob Schröder nun auch probiert an die "Bombe" zu kommen, ist jedoch noch unbekannt.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Eine Bombe? Für was haben wir Möllemann so lange üben lassen...
Tischlampe
Benutzeravatar
hessen-riemann
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 22, 2002 12:28 pm
Wohnort: Berlin, glaube ich

Beitrag von hessen-riemann »

Wenn die Deutschen nicht in der Lage sind, sich diesen Schurken Schröder selbst vom Hals zu schaffen, dann kann man das Eingreifen der USA nur begrüssen. Taten statt Worte, bitte!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Wer ist eigentlich Riemann?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ist das nicht diese schauspielerin? katja oder so. die in JEDEM deutschen film mitspielt?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Nach DER benennt sich der Hesse? Soso
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Tja, anscheinden sind an Ihnen einige Gästebuchdiskussionen vorübergegangen. Jedenfalls hat Hesses Name eher mit der Zeta-Funktion als der Schauspielerin zu tun. Gerade SIE müssten sich doch an die Primzahldebatte erinnern.

Kopfschüttelnd
Beeblebrox
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

:oops:
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Beeblebrox hat geschrieben:Jedenfalls hat Hesses Name eher mit der Zeta-Funktion als der Schauspielerin zu tun.
So ist es. Ich hatte vor langer Zeit unter hessen-riemann etwas zur Primzahldebatte geschrieben. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass hessen-riemann kein avatar hat; ich habe mich dann unter riemann eingeloggt, um den (das?) avatar hochzuladen und habe dann gleich etwas damit gepostet, da ich keine Lust hatte, mich wieder ab- und als h-w anzumelden
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verstehe diese Avatarenvielfalt nicht im Mindesten. Selbst der König des Erdenrundes, Fürst Vishnu, kannte nur eine Inkarnation pro Zykel der Welt.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Beeblebrox hat geschrieben:Tja, anscheinden sind an Ihnen einige Gästebuchdiskussionen vorübergegangen. Jedenfalls hat Hesses Name eher mit der Zeta-Funktion als der Schauspielerin zu tun...
Riemann? Ich dachte, das sei die gleichnamige Kugel im Zentrum der komplexen Ebene.

Also, was hessen-riemann alles drauf hat. Da mag ich nicht einmal mehr an hessen-wohin denken. Gut, daß die Statistik bewiesen hat, daß alle Genies früher oder später sterben. Besonders die, die mit 'hessen' anfangen und statt im 'Der kleine Philosoph' im Wussow-Forum publizieren.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Tja, wenn man den Jesuiten beitreten will, muss man sich nicht nur mit Theologie, sondern auch mit Philosophie, Mathematik und den Naturwissenschaften beschäftigen, neben den geistigen Übungen natürlich. Und insbesondere mit den ziemlich komplexen Metaebenen
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

hessen-wohin hat geschrieben:Tja, wenn man den Jesuiten beitreten will, muss man sich nicht nur mit Theologie, sondern auch mit Philosophie, Mathematik und den Naturwissenschaften beschäftigen, neben den geistigen Übungen natürlich. Und insbesondere mit den ziemlich komplexen Metaebenen
Die hessische F.A.Z. über Hesse, der uns hier den Jesuiten vorspielt:
"Der zum Jesuitentum übergetretene Ostjude Hesse personifiziert den subversiv-kontradiktorischen Zeitgeist der Schröderschen Republik. Verwurzelt in den religiösen Orthodoxien talmudisch-jesuitischer Provenienz, steigert Hesse seine Weltentwürfe zu einem chiliastischen Blendwerk, in dem mittelalterliche Gottesstaatsutopie, jesuitische Gegenreformation und spätkapitalistische Gesellschaftsdoktrin schillernd ineinander übergehen. [...]"
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte Forumteilnehmer/innen,

vor dem Hintergrund einer (verständlichen) Threadschließung durch den großen Vorsitzenden Pelzer verstehe ich hier irgendwie nicht, was der größte Teil der Beiträge mit dem Forumsthema zu tun hat. Nun, sei's drum, ich habe dies mal aus dem SuperLupo-Magazin kopiert, um wenigstens halbwegs etwas dazu beizutragen:

Baut Möllemann Bombe?
Jürgen W. Möllemann ist in der Lage, in seinen nordrhein-westfälischen Waffenfabriken eine Atombombe zu bauen. Dies geht aus einem britischen Geheimdienstdossier hervor, das FDP-Chef Westerwelle heute der Presse übergab. „Der Irre muß endlich weg!“ forderte Westerwelle und lehnte Möllemanns Angebot, Waffeninspektionen in seinem Bungalow (in Münster Givenbeck) und in seinem Schnauzbart (unterwegs zwischen Düsseldorf und Berlin) wieder zuzulassen, als „rein taktisches Manöver eines skrupellosen Gewaltherrschers“ ab.

Schönen Abend noch

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Gut,daß George Bush nicht nachtragend ist,denn nach gewonnener Wahl schleimt sich unser Souverän Schröder schon wieder über Blair an die Amerikaner ran.
Deutschland soll probehalber das Oberkommando in Afghanistan übernehmen - zusammen mit Holland,die schon in Srebrenica ihr Können unter Beweis gestellt haben.

-bin kurz mal Kotzen!
Antworten