hilfe!

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Gast

hilfe!

Beitrag von Gast »

aus geheimdienstkreisen sickerte durch dass ein amerikanischer angriff spätestends bis anfang november gestartet ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Angriff worauf? - Deutschland? - Wegen Deubler-Gmelin?
Benutzeravatar
johannnson
Beiträge: 31
Registriert: Mi Sep 18, 2002 6:27 pm

Beitrag von johannnson »

Vielleicht auf sich selber um es als irakischen Angriff darzustellen ?
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Genau:

"Die Mohammedaner haben das WTC angegriffen!!
Seid 5:45 Uhr wird zurückgeschossen!!"

Das wäre ein guter Hoax
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Für alle die's noch nicht wissen (und weshalb das ganze Kriegsspiel heisst):
Gezielte Vorbereitungen für einen massiven Angriff auf den Irak laufen nach den Kongresswahlen im November an. Mit dem Angriff selbst wird um Ende Januar/Anfang Februar nächsten Jahres zu rechnen sein. Saddam wird, wie beim Irakkrieg 90/91, mit seinen SCUD-Raketen wieder Ziele in Israel bombardieren. Ariel Sharon wird von einem Gegenschlag, der, wie bereits von ihm angekündigt, den Abwurf einer Atombombe über Bagdad vorsieht, nur abzubringen sein, wenn die Angriffe auf Israel eingestellt werden, was Saddam natürlich dazu anstacheln wird seine Raketen zusätzlich mit Giftgas auszustatten. Nach dem israelischen Gegenangriff ist der Sturmlauf der gesamten arabischen Welt eingeplant. Um von diesem abzulenken und ihn einzudämmen wird Pakistan darin eine führende Rolle spielen (ggf. Sturz Musharrafs). Da sich Pakistan bisher gegenüber den USA als kooperativ gezeigt hat, werden die USA nicht unmittelbar dagegen vorgehen, sondern wird Indien dann als Stellvertreter endlich den Krieg gegen seinen Nachbarn führen können, den es sich schon lange wünscht. Es wird dabei die Frage aufgeworfen werden, mit welchem Argument der Schutz Isreals begründeter sei, als der Indiens vor islamischen Attentätern, die in dieser Zeit wieder vermehrt dort Anschläge verüben werden. Damit wird Indien in die Rolle des Alibiverantwortlichen gedrängt werden, denn da über sämtliche Aspekte der Atombombe bis dahin schon geredet sein wird, dient jede weitere Verwüstung im diesem Konflikt dann nurmehr dazu von anderen Konflikten abzulenken und die Spuren zu den Verursachern des Ganzen zu verwischen. -"Feuer löscht man mit Feuer" -.

Kann aber auch an meiner derzeit allgemein schlechten Gemütslage liegen. In jedem Fall aber,

ein gutes Neues

BW
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Kein Problem, wie jedes amerikanische Schulkind in den 60-ern lernte. Diejenigen zwischen Israel und Pakistan können die Lektion nachholen: <a href="http://www.slonet.org/~rloomis/acafe6.wav" target="_blank">http://www.slonet.org/~rloomis/acafe6.wav</a>
Gast

Beitrag von Gast »

"Duck & Cover"!! -Wenn das nur mal die Japaner gewußt hätten.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Das ist ja schrecklich. ist das echt?
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ja, aber von 1969.
Mittlerweile dürften es selbst die Amis besser wissen :)
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Ich habe sogar mal vor einiger Zeit den Propagandafilm dazu gesehen..

da wurde eine Schulklasse gezeigt, das Lied eingespielt und halb mongoloide Kinder haben sich immer wieder unter die Schulbank verdrückt...
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Hans Shaft hat geschrieben:Mittlerweile dürften es selbst die Amis besser wissen
Sind Sie sicher? Ich fürchte, dass dieser Glaube, alles sei mach- und beherrschbar, in den USA ziemlich ungebrochen ist.
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Markus hat geschrieben:...halb mongoloide Kinder...
...Nanana, nu' hörnse ma. Immerhin stellt diese Generation die Elite von heute.

Was mich wundert ist, dass die Begründung der Amerikaner, vom Irak gehe, - zumal für sie -, eine so wahnsinnig große Gefahr aus, dass man dagegen einschreiten müsse, so vorbehaltlos aufgenommen wird. Was mich dagegen gar nicht nicht wundern würde wäre, wenn zeitgleich zu einem Angriff auf den Irak die Situation in Palästina/Israel eskalieren würde. - Dies nur um obiges zu komplettieren -. Schließlich braucht die ganze Inszenierung ja auch einen Grund.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

äh, irgendwie habe ich diese Ausführung weiter oben nicht ganz verstanden: einerseits Pakistan als Freund der USA, dann aber Indien als Stellvertreter... wer gehört jetzt zu den Guten und wer zu den Bösen? und wieso kommt China in diesem Szenario nicht vor?
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

hessen-wohin hat geschrieben:wer gehört jetzt zu den Guten und wer zu den Bösen?
Soweit ich die amerikanische Politik verstehe, obliegt die Antwort auf diese Frage der normativen Kraft des Faktischen: Ein Land, das von den USA angegriffen wird, gehört zu den Bösen. Die anderen haben gerade noch mal Glück gehabt. Auf Widerruf.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

hessen-wohin hat geschrieben:äh, irgendwie habe ich diese Ausführung weiter oben nicht ganz verstanden: einerseits Pakistan als Freund der USA, dann aber Indien als Stellvertreter... wer gehört jetzt zu den Guten und wer zu den Bösen? und wieso kommt China in diesem Szenario nicht vor?
Entschuldigen Sie, daß ich mich hier einmische, aber ich habe eine einfache Faustregel gefunden: Wenn das Land Ölquellen hat, ist es ein Schurkenstaat.

Habe die Ehre
Antworten