Wer wird Weltherrscher(in)?

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten

Wer hat Anspruch auf die Weltherrschaft?

George W. Bush
1
5%
Saddam Hussein
3
16%
Joschka Fischer
5
26%
Herta Däubler-Gmelin
1
5%
Dalai Lama
3
16%
Larifari
1
5%
... oder doch der neuerdings arbeitslose Gsella?
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Wer wird Weltherrscher(in)?

Beitrag von Larifari »

Neben George W. Bush und Saddam "Adolf" Hussein gibt es mittlerweile weitere Bewerber für die alleinige Weltherrschaft. Da abzusehen ist, daß die beiden bei ihrem Duell in der schwarzen Nachbarschaft (http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=456) nicht überleben werden, andere aussichtsreiche Kandidaten (Hitler, Stalin, Caesar, Winnetou etc.) jedoch über geringfügige Unzulänglichkeiten wie z.B. "schon gestorben" verfügen, muß jetzt die zweite Riege ran...
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Die Fratze des Bösen hat viele Gesichter.

Bild[/url]
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Es fehlt eindeutig die Auswahlmöglichkeit "Ich"
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

genau. da das habe ich auch gedacht, ale ich den vote angeschaut und das leider nicht gefunden hab'...
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Das geht mich nichts an, wir in der Schweiz sind ja schliesslich politisch neutral...
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Justine, Sie sprechen mir aus der Seele.
Herr/Frau Larifari unterschätzt uns wohl.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

justine hat geschrieben:Es fehlt eindeutig die Auswahlmöglichkeit "Ich"
Jaja, das haben Sie sich so gedacht! Nix da! Werden Sie nicht überheblich! Ich bezweifle keineswegs, daß Sie alle miteinander durchaus über die Schamlosigkeit und Selbstüberschätzung verfügen, derer es bedarf, wenn man Weltherrscher werden will.
Aber haben Sie denn irgendwelche Referenzen? Qualifikationen? Weiterbildungen? Diktator-Diplom?
Padron Bavariae hat geschrieben:Justine, Sie sprechen mir aus der Seele.
Herr/Frau Larifari unterschätzt uns wohl.
Herr Larifari, will ich meinen.
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Larifari hat geschrieben:Aber haben Sie denn irgendwelche Referenzen? Qualifikationen? Weiterbildungen? Diktator-Diplom?
Für die Weltherrschaft braucht man ähnliche Qualifikationen wie für die Lobby-Moderation.
neuralgischer Punkt
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 17, 2002 2:13 am
Wohnort: am neuralgischen Punkt 13
Kontaktdaten:

Beitrag von neuralgischer Punkt »

Frank N. hat geschrieben:Für die Weltherrschaft braucht man ähnliche Qualifikationen wie für die Lobby-Moderation.
Das ist richtig. Mein Nachbar hatte sie mal, war ihr aber nicht gewachsen. Freitag Abend, nach einer Kiste Bier, haben wir sie oft gemeinsam ausgeübt, das hat einigermaßen Spass gemacht. Aber nachdem er sich einen DVD-Player gekauft hatte, hat sich irgendwie das Interesse daran verloren. Ich glaube, weil er sie nicht anders los geworden ist, hat er sie damals einfach in einer Telefonzelle stehen lassen. Wie ich sehe, Herr Larifari, ist die Weltherrschaft auf irgendwelchen Wegen in Ihre Hände gelangt und nun auch schon wieder zu vergeben. - Viel Glück dabei -. Versuchen Sie's doch 'mal bei e-bay.
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Wer hat da eigentlich für Larifari gestimmt.
Das waren Sie doch selbst! Gestehen Sie!

In den meisten Fällen ist die Weltherrschaft wieder flöten gegangen und das nur wegen der dummen Selbstüberschätzung! Sollten wir uns nicht im Bücken üben. Schließlich ist das heutzutage eine der wichtigsten Tugenden und Größe ist nichts. Selbst die riesigen Dinosaurier konnten die Weltherrschaft nicht halten!!!
Knick und ab.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

neuralgischer Punkt hat geschrieben:Versuchen Sie's doch 'mal bei e-bay.
Keine schlechte Idee!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Moin moin!

Herr Larifari, gestatten Sie mir bitte eine Frage:
Welche Qualifikation prädisteniert jemanden dazu die Weltherrschaft zu übernehmen? Eigentlich sollten Schamlosigkeit und Selbstüberschätzung doch ausreichen. Wirft man einen Blick auf die bisherigen Weltherrscher (oder eher auf die, die es gern sein wollten), dann konnte niemand auch nur die geringste Qualifikation oder Referenz vorweisen. Weder der allseits beliebte Augustus Julius Cäsar, der kleinwüchsige Napoleon, der unterschätzte Karl der Kahle, der von kaum einem klar denkenden Menschen ernstgenommene Adolf Hitler, der Bullenfi ... -reitende George dabbelju Bush oder die zu dämlichen Labormäuse Pinky und Brain konnten mit entsprechendem dienen. Aber doch haben sie es geschafft. Naja, Weltherrschaft ist relativ. Bei dem einen ist es halb Europa, beim anderen eine kleine Farm in Texas. Aber ist das nix? Und das nur mit mittelmäßigen Schulzeugnissen.

Moin moin!
Brian
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten