Die Amerikaner und die Zivilalisation

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Amerikaner und die Zivilalisation

Beitrag von FlicFlac »

Endlich wurde klar, aus welchem Grund die Amerikaner den Führungsanspruch auf der Erde erheben - weil sie die Meisten sind! Im Rahmen einer in den Staaten durchgeführten politischen Umfrage wurde gefragt, wieviele Amerikaner es weltweit gebe. Es meinten etwa drei Viertel der Befragten: "Zwischen zwei bis drei Milliarden." Na dann ist es ja eine klare Sache!
(Es sind 280 Millionen).

Auch müssen wir Europäer, während wir dem amerikanischen Wirtschaftsliberalismus inklusive dem Abbau von Sozialsystemen nacheifern, keine allzu große Angst vor den Auswirkungen auf Kultur und Bildung haben: 86% der befragten Amerikaner zwischen 18 und 24 Jahren schafften es doch immerhin noch, auf einer Weltkarte die Vereinigten Staaten von Amerika ausfindig zu machen.

Keinerlei Sorgen machen müsste sich allerdings Saddam Hussein, wenn amerikanische Soldaten auf sich selbst gestellt wären beim Versuch, den Irak anzugreifen. In der hochentwickeltsten Zivilisation des Planeten waren nur 13% erfolgreich dabei, dieses Land auf der Weltkarte zu finden.
Deutschland fanden hingegen 19% - aber man munkelt, nur wegen des Münchner Oktoberfests.
(Zahlen aus der tz-münchen vom 21.11.02)

Flic
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Benutzeravatar
Nohlen
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 21, 2002 8:52 pm
Wohnort: im 4. Stock

Beitrag von Nohlen »

Na und? Nur 0,17% aller Deutschen finden die richtige Umgehungstraße zwischen Stuttgart-Leonberg und Stuttgart-Möhringen und verirren sich dann in Echterdingen und 14,5% geben dann als Ausrede "Liegt wohl an den alten Shellatlas 1998/99" an.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Saddam hat keine Chance, weil die amerikanischen Raketen ihr Ziel selbst finden. Programmiert werden die natürlich nicht von Amerikanern. Ich vermute, daß es Liechtensteiner sind. Die kennen nämlich nur die ganze Welt (Ausland). Das eigene Land ist vollkommen unter Geld begraben.

Ich schätze, in den USA werden in Kürze die Roboter das Sagen haben (s. wussow-Chat). Dann gibt´s endlich wieder etwas zu lachen.
Antworten