der superarsch-faschismus-thread

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

und jetzt raten Sie mal, von wem der ist. der "hallo! hallo!!"-telefonmann ist christian "y." schmidt.
Bild
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von MMC »

Der eine oder andere mag sich fuer folgendes Buechersendung-Podcast interessieren:
J.C. Fest, "Hitler", 18.11.1973
Joachim C. Fest, "Hitler. Eine Biographie". Wie sachlich kann man das Thema Nationalsozialismus behandeln? Wie ist der Aufstieg Hitlers zu erklären? Was ist am NS spezifisch deutsch?
Feed: http://pcast.sr-online.de/feeds/sr2-fra ... r/feed.xml
Mp3: http://pcast.sr-online.de/play/sr2-frag ... 111973.mp3
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von FinnCrisp »

Erst jetzt habe ich ein Buch von 1997 entdeckt, das alle 42 (!) Attentate schildert, die je auf Hitler verübt wurden. Von wem die wohl alle begangen worden sind? Und vor allem wie?
Lesen Sie u.a.:
- die Bananenschale vor der Wolfsschanze (1944)
- das Hornissennest in der Trockenhaube (1938)
- Gift im Kräuterquark (leider zu schwach dosiert) (1941-42)
- Blondi mit Tollwut infiziert (1945)
- Kopf abgerissen (2008)
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von Axel G. »

Und dann auch noch die dummen Zufälle:

Na zieh's raus!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von FinnCrisp »

Endlich enthüllt: Hitlers Bücher!!!

Hitler besaß 16.000 Bücher, von denen er "nur" (Bild) ein Drittel gelesen haben soll. Wenn man davon ausgeht, dass Hitler 48 Jahre seines Lebens gelesen hat, dann hat er im Durchschnitt für ein Buch circa 3,3 Tage gebraucht. Ganz schön schnell! Hinzu kamen sicher noch mehrere Stunden Zeitungs-, Zeitschriften-, Blog- und Radiokonsum - ein echter Medienkanzler! Wäre der II. Weltkrieg womöglich anders verlaufen, wenn der Führer weniger gelesen hätte?

€dit: Ach, ich sehe gerade, Hitler hat angeblich jeden Tag 1 Buch gelesen. Das ist ja noch schneller! Das glaub ich nicht.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
von Jalo
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 10, 2002 5:07 pm

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von von Jalo »

FinnCrisp hat geschrieben: €dit: Ach, ich sehe gerade, Hitler hat angeblich jeden Tag 1 Buch gelesen. Das ist ja noch schneller! Das glaub ich nicht.
ich bin da ganz bei ihnen!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von Axel G. »

Jaja, und immer dasselbe Problem.....der DDR die Devisen vom bösen Klassenfeind und bei den Nasen:

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von TalkingSeal »

Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von alfredruby »

Hierzu passt vielleicht ganz gut folgender Link, der bereits vor geraumer Zeit in diesem Forum zur Kentnis gebracht und der allgemein gut aufgenommen wurde:

http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... hat#p38092


Dieses brisante Thema hat offenbar nichts an Aktualität verloren.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von Axel G. »

Da der dort vorgestellte Blog nicht mehr angezeigt wird...hier DIE Seite für Katzencontents:

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: der superarsch-faschismus-thread

Beitrag von bob »

Hitler'li Şampuan Biomen:
zumindest so ein echter kerl war er ja, dieser hitler.
Antworten