koennen bzw. duerfen philosemiten kaboom spielen?

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten

koennen bzw. duerfen aus rein ethisch und moralischen und allerhand anderen gruenden philosemiten kaboom spielen?

ja, sie muessten sich das bloss andersrum vorstellen
1
6%
nein, das ganze ist fuer philosemitische schoengeister zu abartig
2
11%
ja, und zwar mit folgender spieletaktik: versuche nur den selbstmordattentaeter explodieren zulassen ohne das es tote und verletzte gibt. nur ein toter araber ist ein guter araber.
4
22%
ich sehe hier keinen bezug zum sogenannten real leben.
2
11%
kennt ueberhaupt jemanden einen der einen kennt der philosemit ist
6
33%
ich weiss noch wer damals in der SuperLupo sagte xx jahre judenwitzsperre sind genug.
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

koennen bzw. duerfen philosemiten kaboom spielen?

Beitrag von schickelhube »

haben im gaestebuch lesen muessen das obige adresse bzw url fuer kaboom off ist deshalb hier ein mirror:


http://www.saunalahti.fi/~garon2/bombgame/


viel erfolg.

unsere meinung:
philosemiten koennen es auch spielen, und zwar so das nur der bombenattentäter drauf geht, ohne verletzte oder gar tote.
Zuletzt geändert von schickelhube am Mi Jun 05, 2002 9:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Moloch
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 20, 2002 3:23 pm
Wohnort: Haus Eva (am Bahnhof)

Beitrag von Moloch »

Uiuiui, Frl. Schickelhube. Hören Sie das leise Knirschen? Es ist das dünne Eis unter Ihren Füßen.

Hochachtungsvoll, Moloch

P.S.: Kennen Sie den? Wird nachts ein Jude auf der Straße erwischt. Da sagt Möllemann...
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

was fuern eis soll uns den bedrohen? das kennen wir hier in bangkok garnicht.


aber die residents haben wir schon mal gesehen. da mussten dann beim konzert alle mit den haenden winken, auch dort gewesen?
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
hessen-heidegger
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:04 pm
Wohnort: In-der-Welt-sein-können

Beitrag von hessen-heidegger »

ich habe für "Ja, und zwar mit folgender spieletaktik..." gestimmt, der Aussage: "nur ein toter Araber ist ein guter Araber" möcht ich so aber nicht zustimmen. Vielmehr müsste es heissen:
"nur ein toter arabischer Terorrist ist ein guter arbabischer Terrorist"

im übrigen ist es gar nicht so einfach, sich in die Luft zu sprengen, ohne dabei jemanden zu verletzen. Hat das schon jemand hingekriegt?

ich, weiss ich wollte 10 Tage lang hier nicht mehr posten, aber einmal ist keinmal
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

es stimmt, es ist nicht einfach, niemanden zu töten/zu verletzen, doch es geht:

Bild
B.
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-führer »

Das schöne an der NullNummer ist auch, dass sich der Attentäter sozusagen in der Luft auflöst, es bleibt nichts von ihm übrig und das Leben geht seinen gewohnten Gang.

wer als Philosemit Kaboom trotzdem nicht spielen will, der kann sich mal hier versuchen:
http://www.sanrio.co.jp/game/game_1.html
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

hessen-führer hat geschrieben: wer als Philosemit Kaboom trotzdem nicht spielen will, der kann sich mal hier versuchen:
http://www.sanrio.co.jp/game/game_1.html
vielen dank fuer den hinweis auf dieses tolle game, ich habe mich trotzdem angesprochen gefuehlt es zu spielen und zwar mit folgendem ergebnis:
Bild

viel spass beim ueberbieten.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

schickelhube hat geschrieben: koennen bzw. duerfen philosemiten kaboom spielen?
Eine Frage, die sich in ähnlicher Form schon seinerzeit stellte.
Konnten bzw. durften Philosemiten "Juden raus!" spielen? Und wie sah es mit Zionisten aus?

Bild

Bild

Bild

(aufgenommen im DokuZentrum Reichsparteitagsgelände; es handelt sich um die Reproduktion eines Originals, das in der Sourasky Central Library an der Universität Tel Aviv aufbewahrt wird)
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Können bzw. dürfen Juden antisemitische Witze erzählen?

Beitrag von General Amnestie »

Können bzw. dürfen Juden antisemitische Witze erzählen?

Anscheinend ja!
Freud hat geschrieben:Wir verlangen nämlich keinen Adelsbrief von unseren Beispielen, wir fragen nicht nach ihrer Herkunft, sondern nur nach ihrer Tüchtigkeit, ob sie uns zum Lachen zu bringen vermögen und ob sie unseres theoretischen Interesses würdig sind. Beiden diesen Anforderungen entsprechen aber gerade die Judenwitze am besten“
(Freud, Sigmund Schlomo, Der Witz und seine Beziehung zum Unbewussten, Gesammelte Werke Bd. VI, S. Fischer Verlag, 3. Auflage 1961, S. 50)

Ein Glück, dass der „feine“ Herr Doktor Freud auch ein paar „gute“ Judenwitze kennt:
Freud hat geschrieben:Zwei Juden treffen in der Nähe des Badehauses zusammen. »Hast du genommen ein Bad?« fragt der eine. »Wieso?« fragt der andere dagegen, »fehlt eins?«
(S. 50)
Freud hat geschrieben:Zwei Juden sprechen über das Baden. »Ich nehme jedes Jahr ein Bad,« sagt der eine, »ob ich es nötig habe oder nicht.«
(S. 77)
Freud hat geschrieben:Ein Jude bemerkt Speisereste am Bart des anderen. »Ich kann dir sagen, was du gestern gegessen hast.« - »Nun, sag’« - »Also Linsen.« - »Gefehlt, vorgestern!«
(ebd.)

Jetzt dürfen Sie ausnahmsweise lachen. Aber nur kurz.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Antworten