Kriegsbericht

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Anonymous hat geschrieben:...Nun ja, Herr Grenzstrukturen.

MEINE goldbesetzten Bidets kennen Sie ja jetzt.
[...]Gruß,

S. Hussein :evil:
Nicht geehrter Herr Hussein,

Kennen wir uns? Meines Wissens bin ich noch nie, zumindest nicht bewusst und in der Realität, einem Diktator ihres Ausmaßes begegnet, noch kenne ich ihre Bidets . Sie scheinen mich vergackeiern zu wollen!

Vorwurfsvoll, nicht ihr

Mesomere Grenzstrukturen.
Gast

Beitrag von Gast »

Herr Grenzstrukturen!

Hätten Sie gestern auch nur einmal die Fernsehnachrichten (ARD, CNN, RTL2) verfolgt, wären Sie Zeuge einer durchaus intimen Enhüllung geworden. Aber man darf wohl soviel wohl bei Ihresgleichen nicht mehr voraussetzen. :twisted:

Leider habe ich im Netz kurzfristig kein Bildmaterial (MEIN Bidet!)gefunden, aber ich arbeite freilich unter erschwerten Bedingungen und muss nun auch schon wieder weg.

@fbohlke: Falls wiederum Sie, Herr Friedrich, zu den Typen gehören, die mein Bad ruiniert haben: Ich kriege Sie. Oder Doppelgänger Nr. 4, der hat's auch drauf.

Herzlichst,

Ihr S. Hussein
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Das ist jawohl die Höhe!!
Sie als gesuchter Meuchelmörder und Nationalfeind der Amerikaner haben kein Recht, MIR Vorwürfe zu machen!
Sie und ihresgleichen würden in unserer Rechstaatlichkeit vergast!
Nein, Sekunde, das stimmt so nicht.
Ach, vergessen Sie's.

Ich verbleibe

Herr Mesomer
Gast

Beitrag von Gast »

8O Jetzt bin ich aber, Herr Grenzstrukturen, ein wenig erschüttert, und ich glaube nicht, dass das am Bombenteppich der Imperialisten liegt.

Ihre Grobheit macht mir Angst.

Meine Laune würde sich deutlich bessern, wenn ich mich erinnern könnte, wo ich MEIN Giftgas habe vergraben lassen.

Auch nicht mehr ganz so herzlich

S. Hussein
Gast

Beitrag von Gast »

Mal was anderes, die Herren -

@fbohlke: Wie geht es eigentlich IHNEN?
Sie haben sich hoffentlich nicht in der güldenen Garnitur eines prunkvollen Palast-Badezimmers verheddert und sind gestrauchelt?

Oder gar gefallen? 8O

Beste Wünsche,

jugend-musiziert
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

@fbohlke: Wie geht es eigentlich IHNEN?

Sehr geehrte Mitbenutzer, dem schließe ich mich an.

Tüdelü,

Herr Grenstrukti
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Journalistenhatz und Bücherfratz

Beitrag von fbohlke »

Liebe Kameraden,

vielen Dank für die Fragen bezüglich meines Zustandes. Ich kann sagen, er ist stabil und wir haben die Lage in Bagdad unter Kontrolle. Das Erdölministerium ist sicher und die Plünderer sind weitergezogen und verbrennen irgendwelche alten Bücher. Wie rückständig dieses Land ist! In der öffentlichen Bücherei haben die sogar überwiegend Handschriften - zum Teil tausende Jahre alt! Zum Glück räumen unsere neuen Freunde da gut auf und bald kommen die ersten Ladungen richtiger Literatur (Bibel), damit die Iraker wieder was zu lesen haben. Auch Herr Ranicki soll angeblich vorbeikommen.

Die Abende vertreiben wir uns mit Schüssen auf Journalisten.

Euer,
Friedrich
Benutzeravatar
Ludwig Boltzmann
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 26, 2003 8:32 pm
Wohnort: Duino

Beitrag von Ludwig Boltzmann »

Lieber Friedrich,

vielen Dank für die Berichterstattung aus Bagdad.
Schön zu hören, dass Bibliotheken und Museen aufgeräumt werden. Zu einer solch grundlegenden, vom Volk mitgetragenen Reform des Bildungssystems sind wir hierzulande schon gar nicht mehr in der Lage.

Ebenso wird das irakische Gesundheitssystem gründlich ausgemistet - auch davon könnten wir uns in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Vielleicht könnte Ulla Schmidt ein paar Wochen in einem Bagdader Krankenhaus arbeiten, um "Erfahrungen" zu sammeln.

Übrigens glaubt dank der Fernsehbilder von den Nacht-Bombardements nun jeder vierte amerikanische Grundschüler, der Himmel über dem Irak sei grünlich gefärbt. Können Sie das bestätigen?
Falls ja, sollte man darüber nachdenken, Wachsmalstifte und Wasserfarben im Ton "bagdadgrün" nach Amerika zu exportieren, damit der Bomberpiloten-Nachwuchs leichter malen kann, was ihre Papis beruflich machen.

Viele Grüße und "Gut Schuß",
Ludwig Boltzmann
Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Grüner Himmel

Beitrag von fbohlke »

Liebe Kameraden!
Ludwig Boltzmann hat geschrieben:Lieber Friedrich,
...
Übrigens glaubt dank der Fernsehbilder von den Nacht-Bombardements nun jeder vierte amerikanische Grundschüler, der Himmel über dem Irak sei grünlich gefärbt. Können Sie das bestätigen?
Falls ja, sollte man darüber nachdenken, Wachsmalstifte und Wasserfarben im Ton "bagdadgrün" nach Amerika zu exportieren, damit der Bomberpiloten-Nachwuchs leichter malen kann, was ihre Papis beruflich machen.
...
Der Himmel über Bagdad ist tatsächlich des öfteren grün - das liegt aber an den berühmten Petersiliengärten von Bagdad (wie ich bereits berichtet habe).
Hier kommt übrigens die berühmte glatte Petersilie (Bioleck) her.

Geht jetzt wieder komische Geheimgänge voller geheimer Geheimpolizegefangene suchen und hat Heimweh,
Friedrich
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Sind sie eigentlich wirklich in Bagdad, Herr Fbohlke? Oder sitzen Sie nur im Besenschrank, wie dieser afrikanische Kriegsreporter?
Mesomere Grenzstruktur

Beitrag von Mesomere Grenzstruktur »

Swasiland, deine Reporter. Swasiland ist übrigens das beste Land Afrikas. Bald werde ich mich dort zur Wahl stellen. Wenn das BSP stimmt.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Quasi Swasi

Beitrag von fbohlke »

Komisch, ich dachte, ich hätte letztens auf diesen Reporter aus Swasiland geschossen ... merkwürdig ...

Viele Grüße,
Friedrich

PS: Angeblich soll ja bald der erste Zug vom Meer nach Basra fahren. Bin mal auf das Preissystem gespannt: Wenn man 2 Wochen vorher bucht, kann man mit einer 3000 Jahre alten Statuette bezahlen und noch einen GI mitnehmen oder so.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Herr Bohlke,

Schon zurück aus dem Irak, im sonnigen Soanien?

Hoffe ich doch.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mesomere Grenzstrukturen
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Heimkehr?

Beitrag von fbohlke »

Liebe Kameraden!

Bin noch nicht sicher, ob ich zurückkehren soll nach Soanien oder ob ich eine eigene Besatzungszone werde.

Leider bin ich auch eine Problemzone!

Um Rat bittet,
Friedrich (noch nicht der Große),
Antworten