Deutschland geschockt: Schröder zurückgetreten!

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

was Krupp in Essen, sind wir im Trinken

Beitrag von lenin »

Erdgeruch! Schön, Sie auch hier begrüßen zu dürfen.
Schreiben sie ihren Beitrag doch noch Mal neu als Gedicht (und ohne die ganzen Rechtschreibfehler) und nennen sie es "Der Erlkönig". Vielleicht wird's ein Klassiker teutscher Literatur. Der Knabe lebt, das Kind ist tod...
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Fähmel
Beiträge: 55
Registriert: Mo Okt 13, 2003 3:48 pm
Wohnort: St. Anton

Beitrag von Fähmel »

Nachdem Gerhard Schröder ausgiebig das Angebot der Stadtbücherei Hellersdorf, kostenlos Counterstrike im Internet zu spielen, genutzt hat, macht er sich nun, da es bereits 17:00 Uhr und dunkel ist, auf den Heimweg durch menschenleere Straßen. Eine kalte, aber klare Luft zwickt seine rötlichen Wangen. Am Wegesrand aufgehäufte Haufen von Herbstlaub bereiten ihm viel Freude: Er rennt in sie hinein und lässt mit seinen Beinen das Laub tanzen.

In der hell erleuchteten und überheizten Straßenbahn ist es dann Zeit für abendliche Reflexionen, die beinahe sloterdijkschen Charakter haben: Warum das nur? Jedes Jahr im Herbst produziert die NatUR LAUBMASSEN. WEISE Menschen wissen warum, ich weiß es nicht... Könnte ich schneller rennen, wenn ich nicht diese weiten Baggies trüge? Wer weiß das? Kommt die Dunkelheit durch den Winter, oder der Winter durch die Dunkelheit? Könnte Eminem 50-Cent dissen, oder gar umgekehrt? Und wie kommen eigentlich die Beats in die Boxen?

Über diesen Gedanken schläft er schließlich erschöpft ein. Ohne an Haltestellen zu halten setzt die Straßenbahn ruhig ihren Weg fort und Gerhard ruht sanft und wohlbehütet in dieser seligen Weihnachtsnacht.

Eine richtige Winter-/Weihnachtsgeschichte, meine Herren!

Klingelingeling: Robert Fähmel
Hythlodaios

Beitrag von Hythlodaios »

Wunderschön.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

... und als ihn das hutzelige Männlein zum drittenmal ganz lieb bittet, da geschieht EIN WUNDER: SCHRÖDER LÄSST ES SEIN Mützchen haben. Ist schließlich bald Weihnachten, denkt er, und außerdem hat der Olaf ja sonst nix zu lachen, der blöde Penner.

Das war jetzt eine Wiederholung, oder? Wer liest freiwillig nochmal alles, um das zu überprüfen? Hehe.

jugend-musiziert
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Re: was Krupp in Essen, sind wir im Trinken

Beitrag von lenin »

lenin hat geschrieben:Der Knabe lebt, das Kind ist tod...
:oops: Schön über das vermutete Betrunkensein anderer hergezogen und selbst schon ein bißchen ralle.
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
So wär's richtig gewesen. Obgleich diese strikte Antinomie, die dem Zitat imanent ist, ja beinahe schon wieder adornitisch blabla...
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

und:
jugend-musiziert hat geschrieben: Das war jetzt eine Wiederholung, oder? Wer liest freiwillig nochmal alles, um das zu überprüfen?
nicht nötig, kenne alle Beiträge auswendig.
11:0 für Lenin, Gruß nach Mainz
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

hat sich schon mal einer totgemischnig...

Beitrag von lenin »

„Hand hat eben allerhand, hihi. Hm, mal sehen, also Rumsfeld minus 23, Schröder minus 12 und ich plus 35. Tja, wer schreibt der bleibt, meine Herren“, sagte Mischnick süffisant triumphierend, „aber machen sie sich locker, wir haben KEINEN BOCK MEHR. SCHRÖDER GIBT. AU! Fass mich nicht an, du sozialfaschistischer Hurenbock!“
Darauf Rumsfeld: „Card or a piece of wood.”
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Aus dem (vom Verteidiger bestellten) Gutachten zum Prozess gegen Schroeder wegen Geschwindigkeitsuebertretung: "Herr Schroeder
hasst das Autofahren, jede Fortbewegung mit Hilfe von Raedern ist ihm fremd. Selbst schnelles Laufen ist ihm zuwider. Herr SCHROEDER IST EIN GEH-WESEN. ER liebt es im Park herumzuschlendern etc.blabla..."
Hythlodaios

Beitrag von Hythlodaios »

Berlin / Hannover (twa). überraschender Kindersegen im Hause Schröder! Kanzlerpony Doris (7) brachte am vorigen Samstag unter viel Wiehern, Schnauben und Austreten (aus der Partei) ein kerngesundes Maultierfohlen (9,5kg!) zur Welt. Phallokrat Schröder freut sich, öh, tierisch, lässt dann aber doch einen Vaterschaftstest machen. Ergebnis des Gutachtens: "Lassen Sie uns in Ruhe, Sie Esel."


Können wir jetzt bitte aufhören? Das ist ja unmenschlich.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Limbo

Beitrag von jugend-musiziert »

So sah sie also aus, die "Versöhnung" à la Bush. Münte hatte es ja kommen sehen, aber der Kanzler wollte wieder einmal nicht hören und wusste wie eh und je alles besser.
Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika konnte seine kindische Vorfreude kaum verbergen, als des Kanzlers Hand ob der zu erwartenden "Entspannung" der "Situation" tatsächlich nach vorn schnellte und die Anspannung in Schröders Gesicht* einem feuchten Grinsen wich. Münte versuchte noch, ihn am Kragen zurückzuhalten, aber der Kanzler schnaubte und zerrte wie zehn Gäule. Und als Wiederfreund George ihn erneut aufforderte, "Pull my finger! Come on, Gört!", da hielt den Kanzler nichts mehr, und er fuhr seinen Maat scharf an: "Ich zieh! Mich zurückhalten brauchste gar nicht länger versuchen, Münte!" Und es "kam", wie es "kommen" musste, na ja.

Nicht zu unterbieten. Bekomme ich jetzt einen Preis oder werde wenigstens abgestraft?

jugend-musiziert
(fürderhin zu diesem Thema vielleicht doch besser schweigend)

* [zur Maximierung des "Vergnügens" sind auch hier Anführungszeichen denkbar]
Hythlodaios

Beitrag von Hythlodaios »

"Pardon", aber den habe ich jetzt nicht "verstanden".


Trotzdem "herzlichst",


"Ihr" "TWA".
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Sehr geehrter Herr Hythlodaios,

gerne beantworte ich Ihnen (und Anderen) Verständnisfragen aller Art zum obigen Beitrag, sofern sie schriftlich binnen einer Woche an mich gerichtet werden. Besser wird er dadurch aber nicht, das kann ich Ihnen sagen.

Bitte ergebenst um Verzeihung,

jugend-musiziert
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

volkstumsscherz

Beitrag von bob »

ich weiss es ich weiss es !!

also, der gemeine ami streckt einen, seinen finger aus, sagt "pull my finger" und wenn man dann dran zieht, nun, dann furzt er ( der ami ).

die alleinige verantwortung für diesen meinen ""beitrag"" trägt jm. ich kann nichts dafür.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Limbo

Beitrag von Malimarc »

jugend-musiziert hat geschrieben: Nicht zu unterbieten. Bekomme ich jetzt einen Preis oder werde wenigstens abgestraft?
Jaja, ich weiss, "sex sells", aber der Versuch Punkte zu erheischen durch Anspielung auf sexuelle Handlungen scheint mir doch gar zu simpel gedacht. Lassen wir doch den Kanzler lieber den Spuren Kennedys folen(*), aeh folgen:

Die Ueberlegungen zum "Product Placement" des "Produkts" Schroeder zur naechsten Bundestagswahl waren in vollem Gange: "Tritt Merkel in 'Denver Clan" auf, dann gehoert SCHROEDER IN 'DALLAS'. AIR SHOWS AEHNlich dieser damals in Ramstein scheiden natuerlich aus, aber auf Oktoberfesten sollte er sich schon oeffentlich blicken lassen. Weiterhin ... "



(*) gehoert eigentlich in den "was habe ich mir dabei gedacht"-Strang.
Hythlodaios

Beitrag von Hythlodaios »

Da dieser Strang ohnehin nur mehr noch über die Reproduktion des Immergleichen funktioniert: wie wäre es, wenn wir den Prozess endlich formalisierten und mit einem "witzigen" Wettbewerb verbinden?

Das Reglement könnte so aussehen:

20 Punkte
- für ein Wortspiel oder Metagramm ("... wird der MenSCH MEIST DIEB. ROCKEN HINgegen..."), das auf den Rücktritt Schröders Bezug nimmt.

10 Punkte pro
- Pferdewitz
- jede zusätzlich neben Doris und Schröder vorkommende Person
- kompliziertes Fremd- oder Lehnwort
- "lustige" Verwendung von Anführungszeichen
- Bezug zu aktuellem politischen Tagesgeschehen
- Bezug auf den Kretinismus Schröders
- nachgereichte Entschuldigung für niedrige Witzqualität
- Altersangaben (22) in Klammern hinter Eigennamen
- offenes Ende

Um die Sache zu erschweren, könnte die Zwischensumme durch die Anzahl für den so zustandegekommenen "Witz" benötigten Zeilen geteilt werden, sodass man umso mehr Punkte erheischt, je stärker man komprimiert. Wird eine Pointe versehentlich wiederholt, so gibt es einen Malus von -60 Punkten.

Malimarc hätte somit für den letzten "Scherz" 70 (Wortspiel, 2x Anführungszeichen, Merkel, "Product Placement", offenes Ende) Punkte gesammelt, geteilt durch drei Zeilen macht das 23 komma nochwas. Wer macht mit?
Antworten