Milchmädchen in der SPD

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Milchmädchen in der SPD

Beitrag von FlicFlac »

Gestern kam im 'Kanzlerbunglow'/WDR ein Bundestagsabgeordnerter namens Wolf zu Wort. Dieser gehört der Fraktion der SPD an. Herr Wolf ist das einzige Mitglied in der ehemaligen Arbeiterpartei, der in einem früheren Leben "etwas Anständiges gearbeitet hat" (Zitat Moderator): er war bis 2002 als Müllmann tätig.

Herr Wolf ist 'Reform'befürworter. Gefragt, wie er einem 54-jährigen Arbeitslosen nach 30 Jahren Arbeit erklären würde, dass dieser nach 12 Monaten von Sozialhilfe leben muss, antwortete Herr Wolf: Ziel sei es ja, die älteren Arbeitslosen schnell wieder zu beschäftigen. Die demographische Entwicklung, also die Überalterung der Deutschen, bringe es mit sich, dass die Jungen immer weniger würden, so dass zukünftig die Älteren immer mehr gefragt sein würden - deshalb sei auch die Erhöhung des Renteneintrittsalters vernünftig.

Richtig, genau! Suchen nicht die Arbeitgeber schon jetzt händeringend nach älteren Arbeitskräften, weil sie für die vielen vakanten Stellen nicht mehr genügend Jugendliche unter fünfzig finden können? Wie kommt der Mann in den Bundestag :?: ? Sollte er eines Tages sein Mandat verlieren, würde ich empfehlen, beruflich etwas anderes zu machen...
Milchmädchen zum Beispiel; MÜLL geredet hat er schon genug.
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Antworten