die großaustellung der deutschen betonindustrie

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

die großaustellung der deutschen betonindustrie

Beitrag von Erdgeruch »

tsts... ich würde mal gerne fragen, warum man plötzlich was gegen degussa einzuwenden hat. ich meine, welche firma ist denn besser geeignet bei judenfragen und lösung von verbundenen problematiken?

zumal, wenn deutsche produkte ihre totale weltüberlegenheit demonstrieren sollen (hurra, wir werden mahnmalweltmeister!), darf man doch niemanden ausschließen.

btw. herr hohmann stimmte gegen diese ausstellung. sehr industriefeindlich, also nicht cdu-kompatibel.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Antworten