Ente und Gans getötet

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ente und Gans getötet

Beitrag von Der Korrektor »

Kölner Stadtanzeiger hat geschrieben:Unbekannte Vandalen töten Tiere und verwüsten Grundstück

erstellt 04.06.04, 14:33h

Altenbeken - Unbekannte Vandalen haben in Altenbeken (Kreis Paderborn) ein Grundstück verwüstet und mehrere Tiere zu Tode gequält. Der Besitzer habe abends eine getötete Ente im Müll gefunden. Eine Gans sei offenbar so lange gegen eine Wand geworfen worden, bis sie starb, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Unbekannten hätten Gehwegplatten und Stahlmatten in einen Forellenteich geworfen und eine Ziegenherde frei gelassen. Außerdem verteilten sie überall Müll und zerstörten einen Zeltpavillon. (dpa/lnw)
Auch wenn es eher traurig und gar nicht komisch ist, muss das vollständige Versagen der Entenpolizei im Kreis Paderborn an dieser Stelle doch einmal angeprangert werden.

Meint
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Antworten