"Kommen Sie zum Zoo, bevor der Zoo zu Ihnen kommt"

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Beichtstuhl

"Kommen Sie zum Zoo, bevor der Zoo zu Ihnen kommt"

Beitrag von Quodlibet » Do Jul 05, 2007 3:41 pm

Leider funktioniert die Suche z. Z. nicht, daher ein neuer Strang

Kronenzeitung hat geschrieben:Hund in Deutschland von Krokodil angefressen

Kronenzeitung hat geschrieben:Da staunten die Passanten nicht schlecht, als ihnen mitten in der Fußgängerzone ein von einem Krokodil halb angefressener Hund über den Weg spazierte. Tierschützer können jedoch beruhigt aufatmen: Nur der Hund war echt, das Krokodil aus Stoff war Teil einer Werbeaktion für den Zoo Neunkirchen im deutschen Saarland.
Bild

Quelle

Eine hervorragende und ausbaufähige Werbeidee hat sich die Berliner Werbeagentur Scholz & Friends da einfallen lassen, finde ich. Wie wäre es mit den Installationen:

- Vorsicht, Gorilla wirft mit Kot! bzw.
- Löwe spritzt mit Urin

in deutschen Füßgängerzonen, wobei natürlich Aff' und Leu aus Gründen des Tierschutzes aus Stoff sein sollten?

Und Knut kommt ja nun auch endlich ins unniedliche Teenageralter und könnte prima saufend und gröhlend durch die S-Bahn pöbeln.

Hach, wer da nicht in den Zoo möchte.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise

Antworten