Von Vögeln lernen, heisst Vögeln lernen

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten

Ornithologie?

Umfrage endete am Mo Nov 18, 2002 9:49 am

Ja, gerne
5
45%
Ja, auch
0
Keine Stimmen
Ach! Fragen Sie doch Hessen-*!!!
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Von Vögeln lernen, heisst Vögeln lernen

Beitrag von Ryan »

Warum Vögel nicht von der Stange fallen bzw. die Stange halten (oder wie?) kann jede(r) jetzt <A HREF="http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=39338" TARGET="_blank">hier</A> nachlesen.

Ich jedoch dachte immer, die Vögel betrinken sich nicht, also kippen sie auch nicht von den Stangen.

Übrigens: "Stange" ist eine Schweizer Bezeichnung für ein hohes Glas, welches 3dl Bier enthält... :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

busfahrer
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 28, 2002 11:51 am
Wohnort: bad godesberg

Beitrag von busfahrer »

na da freut man sich doch, endlich mal echte detailinformationen.
ist das glas denn so duenn, damit es nach mehr aussieht? bzw. wie kommt
es zu den namen? die bayern sagen ja zu ihren massgrueken auch nicht
fass oder saeule oder so aehnlich.
warum voegel nicht von der stange fallen weiss ich uebrigens immer noch nicht, da ich mir gedacht habe der artikel hinter dem link ist mir wahlweise zu anstrengend oder zu langweillig - ich glaub ich bin deprimiert.
- busfahrer.
tora! bora!

Ornitologie-Laie

Re: Blick-Artikel

Beitrag von Ornitologie-Laie »

Warum ist der Spatz denn so gemein?

Antworten