Erwin

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Leider sind die Zwillinge und der Riese bereits zu den karierten Vätern heimgekehrt. Dafür ist das Rotkäppchen umso munterer. Ich muss dazu sagen, dass Rotkäppchen auch die einzige Heuschrecke von den vieren war, die ich jemals beim Fressen beobachten konnte. Ich werde mehr berichten, sobald ich mehr Zeit habe!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Fast einen Monat mussten wir jetzt schon ohne eine Bericht über ihre neuen Familienangehörigen auskommen! Erzählen sie doch mal was über "Rotkäppchen"! Was mag er/ sie /es zum Beispiel am liebsten; Rotkohl oder Rotwein?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten