United States Central Command

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

United States Central Command

Beitrag von Ernst Gemeint »

Die Amis wissen einfach wie man die Menschen informiert und auf dem neusten Stand hält:
http://www.centcom.mil/galleries/leafle ... aflets.asp

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: http://www.monoklon.de/ und http://www.jesusliebtmichvonhinten.de sind auch ganz nett.
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Besonders schön der "We see everything"-Flyer.
Im Sicherheitsrat sahen Powells "Beweise" aber gar nicht nach "superior satellite Technology" aus..

Bild posten lass ich lieber, die Dinger sind gross.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Hier noch ein schöner Link, Desinformation für die eigene, des lesens unkundige Zivilbevölkerung:
Bild

http://www.titaniumcounter.com/temp/emergency/
Tischlampe
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Schön sind auch die <a href="http://www.centcom.mil/galleries/leafle ... aflets.asp" target="_blank">Bilder izd-016 und izd-025</A>, weil sehr informativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Gerade ganz frisch: Eine Auflistung der Länder der "Allianz der Willigen"

http://www.whitehouse.gov/news/releases ... 321-4.html

Mein Favorit sind die Solomon Islands :lol:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Anonymous hat geschrieben:Gerade ganz frisch: Eine Auflistung der Länder der "Allianz der Willigen"
Was mich aber sehr erstaunt, ist, dass Irland NICHT in dieser Liste auftaucht. Dabei sind doch die Amis (die mit heller Hautfarbe) zu 30 oder so % irischstämmig..?
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Die fast schon sprichwörtliche Treue des britischen Premierministers zur Bushie-Regierung scheint sich für ihn gelohnt zu haben.
Aber ob Pentagonsprecher jetzt wirklich soviel besser bezahlt wir?
tagesschau.de hat geschrieben: Pentagonsprecher Blair sagte in Washington, nach Auffassung des zuständigen Kommandeurs der Marineinfanteristen habe Smucker dadurch "die Sicherheit der Truppe gefährdet".
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten