Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Gast

Beitrag von Gast »

Gladbach - Nürnberg 1:1
Bielefeld - TSV 1860 1:1
Bayern 1 - Bremen 2:0
K'lautern - Rostock 2:1
Hertha - Bochum 2:0
Stuttgart - Leverkusen 2:2
HSV - Dortmund 1:2
Schalke - Cottbus 2:2
Wolfsburg - Hannover 1:2
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

ja, Herr vorhergehender Gast genau so wird es kommen
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Gladbach - Nürnberg 1:0
Bielefeld - TSV 1860 1:0
Bayern - Bremen 2:0
K'lautern - Rostock 2:1
Hertha - Bochum 3:1
Stuttgart - Leverkusen 2:0
HSV - Dortmund 2:1
Schalke - Cottbus 3:0
Wolfsburg - Hannover 2:1
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

28. Spieltag

Beitrag von Aprilfischer »

Gladbach - Nürnberg 2:0
Bielefeld - TSV 1860 2:2
Bayern - Bremen 2:1
K'lautern - Rostock 3:1
Hertha - Bochum 1:0
Stuttgart - Leverkusen 1:1
HSV - Dortmund 1:2
Schalke - Cottbus 2:1
Wolfsburg - Hannover 2:2
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Zum letzten Spieltag:

Der gute Herr Tischlampe hat einen Screenshot meines Tipps (wegen des ForumDowns) gemacht, ihn offensichtlich aber nicht gepostet. Okay, der Tipp war miserabel, aber mindestens ein Punkt dürfte mir zustehen.
Bild
Falls nötig, kann obiger Shot mit TL's Kopie abgeglichen werden.

Hier nun mein Tipp für den 28.:

Gladbach - Nürnberg 2:2
Bielefeld - TSV 1860 1:3
Witzfiguren - Bremen 1:2
K'lautern :twisted: - Rostock 4:0
Hertha - Bochum 2:0
Stuttgart - Leverkusen 2:1
HSV - Dortmund 2:3
Schalke - Cottbus 2:2
Wolfsburg - Hannover 1:1

Gruß vom
Barschel
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Vielen Dank an Herrn Shaft für die Übernahme der Auswertung, ich versuch aber diesen Spieltag wieder selbst wie gewohnt auszuwerten.

Außerdem möchte ich mich mit Herrn Barschel zu einer Sammelklage zusammenschließen. Herr yhm wird wohl auch noch beitreten. Wir haben wegen des Forumausfalls unsere Tipps im GB abgegeben.
Herr Barschel Nr. 36184 5Punkte (s.o.)
Herr yhm Nr. 36201 4Punkte
Herr Ikonoklast Nr. 36182 7Punkte

28ST

Gladbach - Nürnberg 0:1
Bielefeld - TSV 1860 0:2
Bayern - Bremen 3:1
K'lautern - Rostock 3:1
Hertha - Bochum 2:0
Stuttgart - Leverkusen 1:1
HSV - Dortmund 1:0
Schalke - Cottbus 3:1
Wolfsburg - Hannover 1:1
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ich hab eure Tipps nachträglich noch eingerechnet. Also bitte keine Sammelklage.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Gladbach - Nürnberg 2:0
Bielefeld - TSV 1860 1:1
Bayern - Bremen 0:1
K'lautern - Rostock 1:0
Hertha - Bochum 2:1
Stuttgart - Leverkusen 2:1
HSV - Dortmund 1:0
Schalke - Cottbus 4:1
Wolfsburg - Hannover 3:2
Bild
Zuletzt geändert von Kostedde am Sa Apr 12, 2003 12:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Mr. Hans Shaft hat geschrieben:Ich hab eure Tipps nachträglich noch eingerechnet. Also bitte keine Sammelklage.
Vielen Dank, Herr Shaft! Somit ergibt sich eine recht spannende Lage im Mittelfeld.
Herr Hans Shaft hat geschrieben: 14.(14.)Larifari 92P
14.(14.)Aprilfischer 85P
Ich gönne es Herrn Aprilfischer!

Es lohnt sich jedoch nicht, diesen kleinen Schnitzer zu korrigieren, weil der von mir hoch geschätzte Fischer sich nach der Auswertung des anstehenden Spieltages eh vor Herrn Larifari schieben wird.

Ihr
Hans Shaft hat geschrieben: Braschel
:wink:
Benutzeravatar
yhm
Beiträge: 46
Registriert: Sa Aug 31, 2002 12:54 am
Wohnort: Ipanema

Ach scheiß doch rein

Beitrag von yhm »

Danke für die Bearbeitung der GB Tipps, Hans Shaft. Habe keine Zeit noch groß zu tippen da ich in wenigen Stunden schon Richtung Süden abfahren werde. Doch eine Frage hätt ich da noch: Kann es sein dass Pikahuna Burger auf Grunde eines Tippfehlers doch mehr Punkte hat als ich und Koralle oder hat er den sechsten Platz einfach auf Grunde des Gewohnheitsrechts inne?

Aufgrunde des Zeitmangels einfach mal die Tipps vom Hinspiel:

28.Spieltag wie 11.
Gladbach - Nürnberg 1:2
Bielefeld - TSV 1860 1:3
Bayern - Bremen 0:2
K'lautern - Rostock 2:2
Hertha - Bochum 0:3
Stuttgart - Leverkusen 1:0
HSV - Dortmund 1:1
Schalke - Cottbus 1:0
Wolfsburg - Hannover 1:3

Falls ich nicht rechtzeitig zurück sein sollte, also bis auf Widerruf gilt für den 29. Spieltag dasselbe Prinzip, also quasi:

29. Spieltag wie 12.
Bremen - Wolfsburg 1:3
Dortmund - Bayern 1:2
1860 - HSv 0:1
Nürnberg - Bielefeld 1:0
Leverkusen - Schalke 1:0
Bochum - VfB 2:3
Hannover - kaiserslautern 1:0
Rostock - Hertha 1:3
Cottbus - Gladbach 0:3

Sollte mir in der Hektik und unter dem unsäglichen Einflusses des allmächtigen Ethanol irgendwas schiefgegangen sein gelten die Ergebnisse des Hinspiels die Tipps oben stehen da nur damits anschaulicher ist oder so... also vielleicht bis Karsamstag...

Alles Scheiße alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Stuss der ganzen Welt!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Hans Shaft hat geschrieben:Hessen-wohin 1P.
8O Geht hier auch alles mit rechten Dingen zu? Ich glaube, ich werde mal meine Punkte nachrechnen müssen, hier kann man doch niemandem vertrauen.


Gladbach - Nürnberg 2:0
Bielefeld - TSV 1860 2:1
Bayern - Bremen 2:0
K'lautern - Rostock 2:1
Hertha - Bochum 1:1
Stuttgart - Leverkusen 1:2
HSV - Dortmund 1:0
Schalke - Cottbus 1:1
Wolfsburg - Hannover 2:0
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

hessen-wohin hat geschrieben:
Hans Shaft hat geschrieben:Hessen-wohin 1P.
8O Geht hier auch alles mit rechten Dingen zu? Ich glaube, ich werde mal meine Punkte nachrechnen müssen, hier kann man doch niemandem vertrauen.
Ja, groß rechnen musst du dafür ja nicht.
Und die Fähigkeit bis 1 zu zählen würde ich dir auch zutrauen, als fast Diplom-Mathematiker :D


Die kleinen Fehler in der Tabelle habe ich übrigens korrigiert, die Punkteangabe stimmte ja, nur die Positionen in der Tabelle waren etwas durcheinander.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Voila

Beitrag von Kostedde »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das wäre geklärt.
Zwei Spiele, Sechs Punkte.
Und nun halten bitte alle schleimigen Anhänger der Weisswursttruppe ihre Klappe.

Grüße
Erwin
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

29. Spieltag am 19./20. April 2003

Beitrag von Ernst Gemeint »

Rostock - Hertha 0:2
Bremen - Wolfsburg 2:1
Dortmund - Bayern 1:1
TSV 1860 - HSV 0:1
Nürnberg - Bielefeld 2:3
Cottbus - Gladbach 0:2
Hannover - K'lautern 1:3
Leverkusen - Schalke 2:2
Bochum - Stuttgart 0:1

PS: Gern geschehen, Herr Kostedde! Sie glauben gar nicht wieviel mich das gekostet hat, Ihnen diese Freude zu bereiten. Aber Oli hat es nach 14 Weißbier und einem Meter Tequila auch eingesehen.
Expect the unexpected!
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag am 19./20. April 2003

Beitrag von Mac »

Rostock - Hertha 0:2
Bremen - Wolfsburg 3:1
Dortmund - Bayern 1:2
TSV 1860 - HSV 0:2
Nürnberg - Bielefeld 1:3
Cottbus - Gladbach 0:2
Hannover - K'lautern 1:3
Leverkusen - Schalke 0:2
Bochum - Stuttgart 0:2
Antworten