tag der arabischen kultur

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

was? ich weiß nicht, was sie meinen.
Zuletzt geändert von The Mars Volta am Di Jul 08, 2003 5:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

was? ich weiß nicht, was sie meinen.
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

aha der terf hat bestimmt erst geschrieben "der spuck ist vorbei", und dann hat er es geändert und so den Mars Volta voll auflaufen lassen. Stimmt's? Überführt Herr terf! Somit dürfte Ihnen der Sieg aberkannt werden.

Ihre 8 Kombinierlichkeiten
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

terf hat geschrieben:so, der spuk ist vorbei. ich danke allen teilnehmern, gewonnen habe natürlich ich.
moooooment! wieso haben denn sie auf einmal gewonnen? wer hat das beschlossen? ich will sofort mit der jury sprechen! da läuft doch irgendeine krumme tour...
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Dr. Dralle hat geschrieben:ich will sofort mit der jury sprechen!
Als Mitglied der Jury möchte ich darauf hinweisen, dass ausreichend Gelder für den legitimen und hochverdienten Sieg eingegangen sind.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Als Mitglied der Jury möchte ich darauf hinweisen, dass ausreichend Gelder für den legitimen und hochverdienten Sieg eingegangen sind.
Dann kann man Herrn terf ja eigentlich gleich zum Präsidenten der USA machen.

Ich muß sagen, dieser Aktionstag hat mir besonders gut gefallen. Meinetwegen können wir gern jede Woche einen besonderen Tag einführen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Brian hat geschrieben:Ich muß sagen, dieser Aktionstag hat mir besonders gut gefallen. Meinetwegen können wir gern jede Woche einen besonderen Tag einführen.
Da stimm' ich mit ein.
Als ich meinen Avatar nach einigen Mühen umgestellt hatte, war der Aktionstag eine tolle Erfahrung.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Padron Bavariae hat geschrieben:Als Mitglied der Jury möchte ich darauf hinweisen, dass ausreichend Gelder für den legitimen und hochverdienten Sieg eingegangen sind.
hah! hätte ich mir auch gleich denken können, das sie wieder ihre schwiemeligen finger im spiel haben, padron! (unter uns, was hat ihnen terf eigentlich geboten? ich bin sicher, das ich ihnen auch ein durchaus großzügiges angebot unterbreiten könnte...)
im übrigen teile ich die meinung von brian, das so ein aktionstag etwas durchaus erfrischendes hat (vielleicht nicht grade jede woche aber ab und an...)
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

das nächste mal machen wir australischen tag und stellen alles auf den kopf, ja?
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

au ja! ich komme als krokodil dundee! das wird ein spaß!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Japanisch als Nächstes! Soll terf doch sehen, wie er das Layout auf vertikal umbaut.
Mir kann jetzt nichts mehr passieren, ich habe auswendig gelernt, wie ich meinen Avatar ungeachtet des aktuellen Schriftsatzes anpassen kann. Jetzt sehe ich dem nächsten Aktionstag gelassen entgegen.
Wie kommt man eigentlich zu so einem lukrativen Juryposten?
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Wie wäre es mal mit einem Ostdeutschlandtag? Rügenwalder Gurgen, Bauzener Senf und auf dem Labberbrötchen Nudossi. Hmmmm, das könnte mir gefallen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

...und das forum in schwarz/weiß? beim seitenaufbau muß man auf jeden thread fünf jahre warten? lange warteschlangen vor "die schlechtesten sprüche aller zeiten", nur um dann zu hören "hammer nüsch mehr, grieng ma ooch nüsch mor rein"? nee, danke!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Es war ja mal sehr interessant zu sehen, dass manche ihr Forum komplett arabiesieren (arabiefiezieren?) können während andere nicht mal die Umstellung "not" "nicht" schaffen... :twisted:

¡Wie wärs mit nem Spanischen Tag?
¡Vor jedem satz ein umgedrehtes Ausrufzeichen, am ende ein feuriges
¡Ole!

oder thüringisch, sächsisch, schwäbisch?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Pelzer hat geschrieben:...und das forum in schwarz/weiß? beim seitenaufbau muß man auf jeden thread fünf jahre warten? lange warteschlangen vor "die schlechtesten sprüche aller zeiten", nur um dann zu hören "hammer nüsch mehr, grieng ma ooch nüsch mor rein"? nee, danke!
Nana, Herr Pelzer, da haben die Hetzkampagnen der Springer-Presse bei Ihnen wohl doch gewirkt; Sie haben ein völlig verzerrtes BILD! vom Arbeiter- und-Bauern-Staat!
Gerade an schlechten Sprüchen herrschte kein Mangel, die hingen überall auf großen Plakatwände gemalt und wurden täglich im Neuen Deutschland und über das Fernsehen verbreitet, die gesamte politische Führung bestand quasi aus Komikern!
In der Pro-Kopf-Produktion politischer Witze gehörten wir zu den 10 führenden Humornationen, an unserem Antisatirischen Schutzwall hat sich so mancher "totgelacht"...
Und wenn Sie terf schön mit alten Bravo-Ausgaben und Jakobs-Krönung schmieren, müssen Sie auch auf den Seitenaufbau keine Sekunde warten.

Mit sozialistischem Gruß

Q.
Antworten