suchbegriffe, die zu wussow.tk führen

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

terf, Sie verfügen nicht auch noch über Erkenntnisse, wie dem armen Surfer zumute war, als er bei seiner Suche nach einem Fußballforum hier landete?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Pelzer hat geschrieben:hm, nagut, immerhin kommen fünf bis zehn tatsächlich trotz der suche nach "satiere" oder "taitanic" zur sl-seite.
Wobei die Google-Suche nach Taitanic interessantere Ergebnisse ausgibt als die SL-Homepage.

Dieses zum Beispiel.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

neu in dieser woche:
  • schwule männer bilder
  • bettnässer chat
  • gästebuch kein html erlauben
  • feldsalat + bilder
  • Nur Ärsche
  • sprach der alte Oberförster Hugo war sein Name
  • kifferfilme
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

terf hat geschrieben:schwule männer bilder
Hier? Wo??
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

  • runde ärsche
Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 27, 2003 9:30 pm
Wohnort: Keller

Beitrag von Leopold »

Ein wenig erschrocken bin ich schon, als ich gerade "altruistisch" googelte (bitte fragt mich nicht warum, irgendwie fiel mir dieses Wort ein, und ich hatte keinen Schimmer was es eigentlich bedeutet) und als erstes auf diese Seite gestossen bin. Dem anfängliche Entsetzten wich Erkenntniss, darauf folgte schiere Begeisterung.

Was für ein großartiges Parallelforum zu Wussow! Allein die fundierten Beiträge des Moderators "Time"!
Könnte man hier nicht eine Art Forumspartnerschaft in die Wege leiten?
Alle Mitglieder des einen Forums werden auch Mitglieder des anderen. Es gäbe kein halten mehr!
Geht in Ordnung - sowieso -- genau ---
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

  • scatlovers free porn
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

  • Vollgeschissene Windeln Bilder
  • beschneidungs geschichte
und mein neuer favorit:
  • deutsh forum
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

  • per gedankenkraft schiffe zum explodieren bringen
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

..und wenn man (beim englischsprachigen google) nach Superlupo sucht, wird einem als Alternative: "Did you mean: superlube" angeboten.
Scryptar

dat gibbet ja nich

Beitrag von Scryptar »

terf hat geschrieben:
  • per gedankenkraft schiffe zum explodieren bringen
ich erhebe mein Glas auf die fiesesten Wichser...

wer hat denn euch assis miliert?! (dat is keine beleidigung!)

schaut mal vorbei, damit ihr auch wisst, wo dat herkommt: http://www.sinnlos-im-weltraum.de bzw. forum.sinnlos-im-weltraum.de

Schmucken Gruß und weiter so!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

wer hat denn euch assis miliert?! (dat is keine beleidigung!)

schaut mal vorbei, damit ihr auch wisst, wo dat herkommt: http://www.sinnlos-im-weltraum.de bzw. forum.sinnlos-im-weltraum.de
Sie kommen ein paar Wochen zu spät. Ich habe den link bereits vor geraumer Zeit an anderer Stelle gepostet.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Diese Seite ist so etwas wie der große Bruder dieses Stranges, mit einer unübersehbaren Menge solcher Server-Protokollfunde. In dieser Häufung frappieren die Ergebnisse besonders: Bestürzend, was alles in die Suchmaschinen dieser Welt eingegeben wird! (Überwiegend natürlich Anfragen, die pervers und dumm sind. Wenn Sie ausschließen können, davon belustigt zu werden, folgen Sie dem Link mal lieber nicht.)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

  • Gästebuch explodieren
  • abgesaut
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

  • warmes Brot & bauchweh
da mal bitte drüber nachdenken, tl, pelzer, koralle und co.:
  • schwule jungs in amsterdam
Antworten