Herbst

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Herbst

Beitrag von ruffel »

Es ist wieder soweit! Heute hat es angefangen!!! Zwar ist es tagsüber immernoch viel zu warm, aber seit heute Abend ist Herbst! Die Vögel sind weg (noch nicht ausgewandert, aber sie machen nichts mehr), es riecht anders, Kerzen auf dem Balkon gehen nicht mehr, mir wird so heidnisch zumute! Ich würde gerne irgendeinem Gott Opfer bringen, weiß auch nicht warum!
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Ja klar, Maria Himmelfahrt is ja schliesslich auch (aehnlich Weihnachten und Ostern) die christliche (hier: katholische) Version der heidnischen Tradition der Herbstanfangsfeier.

Daher wuensche ich allen Mitschreibenden, Lesenden und Gaesten fuer den heutigen Tag ein froehliches Maria Himmelfahrt.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Nie im Leben ist es Herbst! Jeder weiss doch, dass August noch ein Sommermonat ist. Wen wollen Sie hier in die Irre führen?

Und die Vögel machen sehr wohl noch was. Wie stellen Sie sich das vor: die Vögel sitzen den ganzten Tag rum und machen nichts? Nein, nein *schüttelt den Kopf* Das würde der ganzen Natur eines Vogels widersprechen.
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Doch, "die Vögel sitzen aufgerollt in den Bäumen" (Oma). Wenn es ein Nichtstun gibt, dann dieses.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Stimmt, bei der Ausfahrt "Bad Aibling" bei Rosenheim gibt's schon gelbe Bäume zu sehen. Ich wäre fast reingefahren.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Antworten