[screwed up news] Schill

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Top-Terrorist
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 22, 2003 8:55 pm

[screwed up news] Schill

Beitrag von Top-Terrorist »

22. Dezember 2003

Ronald Schill, unlängst aus der "Schill-Partei" ausgeschlossen, will nun eine neue Partei gründen. Nur über den Namen herscht noch Unklarheit. Im Gespräch sind unter anderem: "Schill 2", "Partei Rechtspopulistische Offensive", "Schill reloaded", "Schill Wars - The Return of the Rechtsbrecher", "Schill harder" sowie "SPA - Sehr Populär bei Analphabeten".

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 18,00.html
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html
Fritze

Beitrag von Fritze »

Schill reloaded ist ja ganz lustig, aber er sollte, schon um seine alten Parteigenossen zu ärgern, folgenden Schlachtruf verwenden:
Ihr seid Schill - doch ich bin Schiller!
Bild
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Re: [screwed up news] Schill

Beitrag von Danny »

Top-Terrorist hat geschrieben:22. Dezember 2003

Ronald Schill, unlängst aus der "Schill-Partei" ausgeschlossen, will nun eine neue Partei gründen. Nur über den Namen herscht noch Unklarheit. Im Gespräch sind unter anderem: "Schill 2", "Partei Rechtspopulistische Offensive", "Schill reloaded", "Schill Wars - The Return of the Rechtsbrecher", "Schill harder" sowie "SPA - Sehr Populär bei Analphabeten".

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 18,00.html
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html
Also ich bin für "Chill out-Partei"! :twisted:
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Schill out!
(sprich : Chill out!)
((Ausrasten))
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

Wie wärs mit Schillum bzw. Schill um z.B. Peng!
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Herr Danny,
ist das eigentlich michel von löneberga in ihrem avatar? nicht ganz sicher,
verkatert
p.s.: ach ja, happy, happy, merry, juchzie christmas
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Gast

Beitrag von Gast »

die idee mit "chill" haben sie doch mit sicherheit vom neuen beginner-album geklaut, richtig? darauf befindet sich nämlich eine schön anzuhörende geschichte über ronald schill namens "chilli bäng bäng". klingt doof, ist aber gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Idee mit "chill" existiert meines Erachtens mindestens schon seit Beginn der Bambule-Demos in Hamburg in der Form "Schill out" (in Anlehnung an "Chill out").
Bin ja gespannt, ob er denn wirklich auswandert, sollte er nicht gewählt werden.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Nach seinem Rausschmiß aus dem Hamburger Senat will der schillernde Schilldbürger Schill zunächst einem Engagement als Manager der Red Hot Schilli Peppers nachkommen, bevor er sich in einem Schillfhaus zur Ruhe setzt und als neu ernannter Lobbymoderator bei wussow.tk diesen Strang schließt.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Anonymous hat geschrieben:Die Idee mit "chill" existiert meines Erachtens mindestens schon seit Beginn der Bambule-Demos in Hamburg in der Form "Schill out" (in Anlehnung an "Chill out").
Bin ja gespannt, ob er denn wirklich auswandert, sollte er nicht gewählt werden.
Siehe auch: http://www.schill-out.de/

hm
Signatur de France
Antworten