bass erstaunt

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.
Gesperrt
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

bass erstaunt

Beitrag von Der Korrektor »

Ich mag die altmodischen Einleitungen mir deucht und mich dünkt, und sehr schätze ich auch das verwandte Gutdünken. Eine meiner Lieblingswendungen der letzten Zeit ist, über etwas bass erstaunt zu sein.

Es grüßt freundlich der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1269
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bitte in den dafür vorgesehen strang posten. allerdings wurde bass erstaunt dort auch schon erwähnt.
Gesperrt