Eine sehr schön gemachte Flash-Seite findet man hier. Leider muß man später erfahren,
daß das alles gar nicht echt ist. Waffen, Senfgas und Atombomben kann man doch nicht bestellen. Schade.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Kein Geld für Praxisgebühr und Krankenhaus?
Führen Sie Operationen doch einfach selber aus!
Wie das zB für ein neues Kniegelenk geht kann man hier lernen:
Wer hat in Kindertagen nicht gern mal mit einer Lupe rumgespielt und Zeugs angesteckt? Hier kann man mit einer Superlupe genüßlich Leute ansengeln, Autos zerstören und Hubschrauber abstürzen lassen. Ganz besonders toll ist der Tanklastzug ...
jaja, der tanklastzug: "Warum kann die Welt nicht explodieren und sich in Scheiße auflösen?" (Brian, Linkandreher)
Aber kennen Sie das Pinguin zum Anstupsen schon?
Ha! Endlich schlagen die Pinguine mal zurück! Pinguin-Weitschlagen, Pinguin-Zielschießen - was sollen diese armen, dummen Tierchen denn noch alles über sich ergehen lassen?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Verkatert hat geschrieben:jaja, der tanklastzug: "Warum kann die Welt nicht explodieren und sich in Scheiße auflösen?" (Brian, Linkandreher)
Aber kennen Sie das Pinguin zum Anstupsen schon?
Nehmen sie folgendes als kleinen Nachtrag zu meiner Trash Groove Girls Geschichte im Songtexte-Strang. Dort erwähnte ich kurz die Zeitschrift WIENER, und ja, man glaubt es kaum, wenn man ihn heute liest, aber in den Achtzigern war das mal eine ehrlich brauchbare und sogar recht renitente (um nicht noch Mal zu sagen „links-hedonistische“) Großstadt-Studenten-Postille. Einen schönen, wenngleich eher persönlichen, Rückblick liefert, neben anderen schönen Anekdoten, der damalige WIENER-Journalist Peter Praschl auf dieser Internet-Seite.
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.