meinungen zu templateänderungen - sammelthread

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

terf, ich verleihe Ihnen zu ehren des Kampf- und Feiertages den Titel
"<B>Held der Arbeit</B>"
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich protestiere auf das Entschiedenste gegen diesen haarsträubenden kommunistischen Rückfall. Dem "feinen" Herrn terf ist wohl sein innerer Betonbolschewist durchgebrochen. Quodlibet wahrscheinlich auch. Ich hör' die beiden schon singen: "Alle sind wir wieda da, außer Erick Honecka."
Pfui!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

da bluten einem ja die augen! ein toller effekt.
loseblattsammlung
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 01, 2004 8:43 pm

Beitrag von loseblattsammlung »

Gast hat geschrieben:Und ich protestiere auf das Entschiedenste gegen diesen haarsträubenden kommunistischen Rückfall. Dem "feinen" Herrn terf ist wohl sein innerer Betonbolschewist durchgebrochen. Quodlibet wahrscheinlich auch. Ich hör' die beiden schon singen: "Alle sind wir wieda da, außer Erick Honecka."
Pfui!
Anm. bzgl. Ihres postings von Sa Mai 01, 2004 11:54, o. Titel:
Der Kommunismus wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.

Es ist hohe Zeit, daß die Kommunisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und dem Märchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest der Partei selbst entgegenstellen.
Mit Bitte um Kenntnisnahme,

Loseblattsammlung
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Habe ich was verpasst? Anscheinend ja. Schade.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

MMC hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Anscheinend ja. Schade.
Nein. Stellen Sie sich einfach das Forum mit knallrotem Gummiboot, ich meine, Hintergrund vor. Dann haben Sie's in etwa.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten