Themen ignorieren

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

<a href="ignore.php">Ignore Statistik (siehe auch oben im menü)</a>
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

"ignore stats" erscheint da oben nur, wenn ich nicht angemeldet bin. nach der anmeldung verschwindet es.
und sobald ich in ihrem letzten kommentar auf die statistik klicke, bin ich nicht mehr angemeldet.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

terf hat geschrieben:<a href="ignore.php">Ignore Statistik (siehe auch oben im menü)</a>
Ähm, oben im Menü? Ich muss mich wohl am Wochenende blind gesoffen haben... ein Klick auf Ihren Link, Herr Terf, bewirkt bei mir folgendes:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
[Edit]

Okay, Template sagte mir dann nach dem zweiten Nachdenken doch etwas... habe nun auf Appalachia umgestellt und sehe den Link nun - und alles funktioniert...

[/Edit]
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ok, war mein fehler. geht jetzt auch mit subSilver
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Gast

Beitrag von Gast »

diese Ignore-Statistik ist das Beste, was ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen habe!!! Echt!!!! Ein fettes Lob für Terf!!!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

In der Tat, das hätte nicht jeder geschafft!
Hut ab vor Herrn Terf
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Jubelhymne auf den Admin-Halbgott

Terf, mein Held! Wie ich Ihnen bereits bei #wussow andeutete, begab ich mich am gestrigen Abend in dieses schöne Forum und überlegte mir spontan, daß man ja eigentlich mal prüfen sollte, welcher Idiot hier welche und wieviele Themen ignoriert und wer der größte Ignorant von allen ist und welches Thema das ignorierteste - und siehe da: der Hausmeister hatte diese Idee bereits technisch umgesetzt!

Von wegen Servicewüste Deutschland.

Die zeitliche Nähe der letzten Beiträge inklusive des meinen ist natürlich rein zufällig und auf unserer Begeisterung begründet und hat nichts mit etwaigen Ankündigungen seitens terfs zu tun, die Ignore-Statistik wieder zu entfernen, wenn er dafür nicht ausreichend gefeiert wird.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Phantastisch, terf!

Sogar das Problem mit dem in der Breite zerfetzten Bild haben sie quasi über Nacht gelöst, kommentarlos und bescheiden.

Jetzt macht weggucken erst richtig Spaß!

jm
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Grandios! Lobenswert!
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Trau keiner Statistik, die du selber erstellt hast.
Gibts auch eine Funktion, um diese Statistik zu ignorieren?
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

In einem in der Geschichte des Forums wohl einzigartigen Amoklauf hat Adorno heute rund zwei Dutzend Themen auf einen Streich auf seine Ignorierliste gesetzt.
Irgendjemand bzw. -etwas muß ihn ganz außerordentlich in Rage versetzt haben.

Liebeskummer?
Ärger mit dem Avatar?
Ein Spekulationsverlust an der Börse?

- Hoffen wir, daß es nichts Ansteckendes ist.
Stellen Sie sich vor, unser Forum würde am Ende sogar unter Quarantäne gestellt!
Nicht auszudenken!

- Oder doch?
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ich tippe auf Geltungssucht.

Eine Weiterentwicklung der ignore-Statistik wäre eine Statistik die erfaßt wer sich wie oft seine ignorierten Themen anzeigen läßt. Das dürfte Adorno entlarven.

Kann terf nicht einfach die logdateien die sämtliche Bewegungen jedes Nutzers hier im Forum aufzeichnen frei zugänglich machen?

Auf den Überwachungsstaat!
Burger
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Ich suche noch immer einen feinen, möglichst ignorablen Strang, der ...

- einerseits exklusiv von mir ignoriert werden kann (Tippspiel ignorieren kann jeder)

- andererseits aber auch genügend Traffic generiert hat,

... sodass nachher niemand kopfschüttelnd über mich sowas wie 'Typisch Betäuber, was der für einen Allerweltsmist bzw. Exotenkram ignoriert' sagen kann.

Danke,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

So wie ich die Sache sehe, wird es allmählich notwendig, nicht mehr nur Themen, sondern vor allem Personen ignorieren zu können.

Diese Ignoranzfunktion ist ohnehin der Anfang vom Ende dieses Forums, von unqualifizierten Beirägen wie diesem hier einmal ganz abgesehen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Larifari hat geschrieben:Diese Ignoranzfunktion ist ohnehin der Anfang vom Ende dieses Forums, von unqualifizierten Beirägen wie diesem hier einmal ganz abgesehen.
Da wuerde ich nicht so schwarz sehen. Vergessen Sie nicht, dieses Forum hat seine Wurzeln eben nicht darin, dass die Leute der SL es wollen, dass ihre geneigten Leser miteinander gepflegt und kultiviert kommunizieren.

Vielmehr wurde es von Herrn Terf ins Leben gerufen in der Vermutung, dass es sowieso nicht angenommen wird (siehe entsprechenden GB-Eintrag, den ich jetzt nicht raussuchen werde). Denn wie kann man erwarten, dass GB-"Spammer" sinnvoll ein Forum bevoelkern koennten?

Diese innere Widerspruechlichkeit des Forums (von mir gerne daher als "selbsttrollend" bezeichnet) hat ihm im Endefekt eine ganz besondere und eigene Stabilitaet gegeben.
Antworten