Schlechte Presse

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Schlechte Presse

Beitrag von fathermucker »

Was macht der Profi,wenn ein unausgebildeter,neidischer Schreiberling einen negativen Artikel über einen selbst verfasst?
Direkt den Boss anrufen und den Frischling abschiessen,oder den Frischling anrufen,und ihm ein paar gute Tips geben?
Gibt es das Verb " jovialen, er jovialt,wir jovialen usw...???
Danke für schlaue Antworten
Die Katze in den Sack,das geht Zack Zack!
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Dazu müsste man erstmal den Artikel lesen.
Posten sie den doch mal!
Gut möglich, dass jedes Wort den Nagel auf den Kopf trifft.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Kostedde!
Glückwunsch zum D.M.!
Artikel war in der "Financial Times" Deutschland
Da denkt man was Seriöses,aber der Schnulli hat nichts geschnallt!
Gibt es Angler (Fischer) in diesem Forum?
verkatert, durchnächtigt

Beitrag von verkatert, durchnächtigt »

Ich bin zwar kein Angler und weiß auch nicht was D.M. sein soll, und sowieso off-tpoic, aber von "herzlichen glückwunsch" fällt mir ein (und ich sehe gerade): Alles gute nachträglich zum 2jährigen, herr erwin! (Und wohl auch etlichen anderen)
verlernt
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

D.M. könnte für Deutsche Meisterschaft stehen.
verkatert, dings

Beitrag von verkatert, dings »

oh. ach!
Antworten