Aus aktuellem Anlass: Hausverbot für gewisse Tiere

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Forenverbot für bestimmte Tiere?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

andererseits - es wäre schon eine schmach sondersgleichen, in den "Ignore Stats" nachlesen zu können, von wem man alles ignoriert wird.
nee, nee, alles außer frl. schickelhube wäre zu viel für mein zartes nervenkostüm.
der igelmord muss reichen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Verkatert hat geschrieben:andererseits - es wäre schon eine schmach sondersgleichen, in den "Ignore Stats" nachlesen zu können, von wem man alles ignoriert wird.
So eine Liste muss ja nicht zwangsläufig öffentlich sein. Das sollte sie auch nicht.

Und überhaupt & sowieso,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

eine user-ignore-funktion wird es in diesem phpbb 2.0.x nicht mehr geben. warten sie auf 2.2, dort ist sie schon drin.

spiny norman wird übrigens auch nicht rausfliegen.
Zuletzt geändert von terf am Mi Jun 16, 2004 4:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Wird es nicht Zeit für eine Funktion zum Ignorieren des gesamten Forums?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Larifari hat geschrieben:Wird es nicht Zeit für eine Funktion zum Ignorieren des gesamten Forums?
gut, ich überleg mir das nochmal mit dem nutzer ignorieren...
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

gut, terf, dann ignorieren sie bitte die letzte frage meines beitrags im neuigkeiten-forum.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Seit Spiny Norman mir so eine nette PN geschickt hat, will ich auch nicht mehr, dass er fliegt!
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

Larifari hat geschrieben:Wird es nicht Zeit für eine Funktion zum Ignorieren des gesamten Forums?
sein sie doch nicht so negativ.
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Bimsdale?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Schwulheitserreger hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:Wird es nicht Zeit für eine Funktion zum Ignorieren des gesamten Forums?
sein sie doch nicht so negativ.
Ich bin doch überhaupt nicht negativ; betrachten Sie meine Frage ganz einfach als Anregung zu einer hocheffektiven Rationalisierungsmaßnahme! Für Wissenschaft und Fortschritt!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ähhh... sagen sie mal... dieser igel, ist der das eigentlich auch immer mit dem testbild um 12.00 uhr im gästebuch? oder ist das ein anderer igel?
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

ruffel hat geschrieben:... so eine nette PN geschickt hat ...
ruffel hat geschrieben:- Nicht mehr freudig den Link anklicken, wenn mir in einer E-Mail mitgeteilt wird, dass ich was Tolles gewonnen habe.
Kann es sein, dass Sie manchmal einsam sind, Ruffel? Ihre Ansprüche an eine "nette PN" scheinen jedenfalls nicht sehr hoch zu sein, man ahnt schließlich, was drinstand ("D.......?!?"). Vielleicht sollten Sie Ihren Vorsatz aus dem Merkzettel ergänzen durch "... und wenn mir ein geistig regredierter Igel schreibt".

Empfiehlt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Spiny Norman
Beiträge: 39
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:59 pm
Wohnort: Luton Airport

Beitrag von Spiny Norman »

Der Korrektor hat geschrieben:("D.......?!?")
Dinsdale!
We interrupt this program to annoy you
and make things generally irritating
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Died Online.com V2.0 hat geschrieben:<a href="http://www.diedonline.com/user/876/" target="_blank">Spiny Norman</a> has no friends.
Wen wundert's.
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ich möchte nicht extra einen neuen Strang eröffnen. Dennoch: Hier sind aus gegebenem Anlass ...
Meine Postulate für ein besseres Forum
1.) Es muss eine Anmeldepflicht bestehen! Tagtäglich werden die schönsten Threads durch sinnlose Gastbeiträge verschmutzt. Wenn man sich erst registrieren müsste, wenn man seinen Senf abgeben will, würden sich viele zweimal überlegen, ob sie wirklich antworten wollen. Guest suckz!!
2.) Hat man sich einmal registriert, soll man gezwungen sein, innerhalb eines Monats einen Beitrag zu posten, andernfalls möge der entsprechende Benutzer ins virtuelle Nirvana geschickt werden. Schauen Sie doch nur einmal in die Mitgliederliste und sortieren Sie diese nach Anmeldedatum, absteigend: In den letzten Wochen haben sich nur Idioten angemeldet. Weg damit!
3.) Weniger Zitate!
4.) Es müsste die Funktion "Alle Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen" geben. Dann könnte man bequemer offline lesen.
5.) Die Lobby braucht einen Moderator!
6.) Ansonsten kann man sehr zufrieden sein. In anderen Foren geht es weitaus schlimmer zu.
Zuletzt geändert von FinnCrisp am Mi Jan 18, 2006 7:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten