Darwin schlägt zurück

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Na Mahlzeit

Darwin schlägt zurück

Beitrag von Na Mahlzeit »

Bisher allein in den staubigen Ecken mancher Hirnrinden verborgen, drängt der ungewisse, doch beständige Verdacht endlich ins helle Licht naturwissenschaftlicher Realität:

Bier trinkende und vegetarische Mahler sind vom Aussterben bedroht!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 47,00.html

So scheint der schnaps saufende, fleisch fressende Mitbürger nun doch evolutionstheoretisch bevorteilt zu sein?

Naja, die Überraschung hält sich in Grenzen...

In diesem Sinne: Mahlzeit.
Schönsteinflieger

Beitrag von Schönsteinflieger »

Erklärt dieser Ansatz, wieso ich mich quasi seit meiner Geburt
in die Welt geworfen fühle? Alleingelassen?
Verurteilt, frei zu sein?
Nicht? Dann ist er nicht vollständig.
Allerdings erklärt er den Tod von Dalí und dem ganzen Rest, was ja auch nicht schlecht ist. Das mit dem "Frühstart"-kann das nicht auch eine Verhaltensanpassung seitens der Boten unseres Erbgutes sein?
Ich hab da mal sowas gehört... :oops:
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Bier als Verhütungsmittel, mmh klingt nicht so schlecht.
:twisted:
Wenn ich allerdings noch Soja-Mist dazu frühstücken muss, dann lieber doch altbewährtes. :roll:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten