Musik über das Leben an sich und überhaupt...

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.
Gesperrt
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jul 30, 2004 11:07 pm
Wohnort: Home sweet home...

Musik über das Leben an sich und überhaupt...

Beitrag von Arminius »

Nachdem ich mich jetzt in 3 Tagen durch dieses Forum gearbeitet habe, bin ich jetzt soweit, mich selbst ebenfalls äußern zu wollen, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich zwar ziemlich ahnungslos aber dafür guten Mutes bin. :oops:
Daher die freundliche Bitte, einen Anfänger nicht gleich zu verhackstücken...
Hier gibts jedenfalls ein nettes Musikfundstück.
http://www.lodger.tv/
Ich versuche meine Fehler schnell zu machen - ich lebe nicht ewig.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1269
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nette fundstücke, über die es nichts weiter zu sagen gibt, bitte zukünftig im thread "eine schöne seite" posten. ansonsten müssten Sie schon etwas mehr diskussionsstoff liefern, um das eröffnen eines neuen threads zu rechtfertigen. vielen dank für ihr verständnis.
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jul 30, 2004 11:07 pm
Wohnort: Home sweet home...

Beitrag von Arminius »

Recht herzlichen Dank, da sollte es eigentlich auch hin...nun ja , siehe Zitat.
Ich versuche meine Fehler schnell zu machen - ich lebe nicht ewig.
Gesperrt