WOLLT IHR DEN TOTALEN SPASS ??

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Schlimm genug :!:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

HellBoy hat geschrieben:FC Aarau Homepage 8O my ass :!: :!:
Wer sich über FC Aarau Homepage wundert, der sollte erst das Forum des Neugersdorfer SC (oder FC?) sehen.
http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=1001183
Achtung das Forum wird immer wieder geschlossen, kommt aber dann doch wie Phoenix aus der Asche ins Netz zurück, wenn es also gerade nicht erreichbar ist, versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal
frittendreck.de.vu

Beitrag von frittendreck.de.vu »

Das ist mir hier viel zuviel Kultur. Checkt lieber mal was anständiges ab:
<a href=http://www.haessliche-girls.de/>http:// ... rls.de/</a>
Aber nicht naschen!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

hessen-wohin hat geschrieben:
HellBoy hat geschrieben:FC Aarau Homepage 8O my ass :!: :!:
Wer sich über FC Aarau Homepage wundert, der sollte erst das Forum des Neugersdorfer SC (oder FC?) sehen.
Ach, und der Herr Kostedde ist natürlich auch wieder mit von der Partie... :)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Das hier finde ich nicht schlecht:

http://de.news.yahoo.com/020730/286/2vtw4.html

Man/frau beachte die Reklame von E-on links unten, die thematisch sehr gut passt.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von Ryan »

Habe auch nach mehrmaligem Reload keine e.on-Werbung bemerkt...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Re: Sorry

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Ryan,
Ryan hat geschrieben:Habe auch nach mehrmaligem Reload keine e.on-Werbung bemerkt...
Bei mir ist es nach wenigen Sekunden sichtbar, links neben dem Textblock: "Lust auf ein Wochenende voller Power?".

Na ja, aber ich habe ja auch Mozilla 1.0, den ultimativen Browser...

Mit trällernden Grüßen

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: Sorry

Beitrag von schickelhube »

Gesprächstourist hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Ryan,
Ryan hat geschrieben:Habe auch nach mehrmaligem Reload keine e.on-Werbung bemerkt...
Bei mir ist es nach wenigen Sekunden sichtbar, links neben dem Textblock: "Lust auf ein Wochenende voller Power?".
das liegt nicht an ihrem brauser, dort wird die werbung dynamisch, oder wie auch immer, vergeben - was in der konsequenz bedeutet das unterschiedliche besucher der selben seite unterschiedliche werbung angezeigt bekommen.

ich hatte bei yahoo zu einer *krieg in afgahnistan*-meldung mal werbung fuer ein fussballtotto *tippen sie wer gewinnen wird* oder so aehnlich. hatte mich sehr belustigt. den link im messenger herumgeschickt hatten die anderen teilnehmer leider aber ganz andere werbeeinblendungen.
do they know it's Chanukah time at all?
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Re: Sorry

Beitrag von Gesprächstourist »

Herzlichen Dank, Frollein Schickelhube,

Sie haben womöglich Schlimmes verhindert!

Eventuell hätte ich Herrn Ryan der Ignoranz bezichtigt, er mich wiederum der Beleidígung (was ich natürlich als völlig unhinnehmbar empfunden hätte), worauf ich mit einem gezielten Gegenschlag versucht hätte, Herrn Ryans Humorzentrum zu treffen, indem ich ihm gesagt hätte, dass er wohl auf dem linken Auge blind sei (ist ja auch egal, wo, Hauptsache blind), was bei ihm (so wie ich ihn – allerdings kaum – kenne) eine Flut von Postings ausgelöst hätte.

Danach hätte ich ihn als Agnostik bezeichnet (einfach so), was aber die Situation wohl kaum entspannt hätte. Dabei ist Herr Ryan eigentlich sicherlich ein guter Mensch. Denke ich.

Und deshalb bin ich froh über Ihren Beitrag. Ich verzichte auf jede Art von Anschuldigung und Vorwurf. Sogar gegen mich selbst.

In sich gehend

Ihr GT

PS.: Was lernen wir daraus? Wie oft kann ein kleiner Browser-Unterschied zwischen Krieg und Frieden entscheiden! Ich reiche Herrn Ryan die Hand zur Versöhnung. Obwohl ich es nicht nötig hätte. Denn er hat den falschen Browser, jawoll.
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Mozilla 1.0 rules. Und ich nehme Ihre nicht ausgesprochene Entschuldigung an. Und genau so wäre es nicht verlaufen, wie Sie es beschrieben haben. Oder umgekehrt...

Versöhnt (mit richtigem Brauser).
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten