Das Schmalzlerfest 2004

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Das Schmalzlerfest 2004

Beitrag von Danny »

In diesem Jahr war ich doch mal wieder auf dem bayerischen Schmalzlerfest. Insidern ist dieses Festival als das "Monsters of Rock" der Volksmusik bekannt. Hier ein paar bildliche Impressionen:

Bild

Hier störe ich gerade ein Fernsehinterview der "Tiroler Orschelnosn".
War da gar nicht so erwünscht. Hi, hi. Egal. Daumen hoch.

Bild
Hier wollte ich mich gerade allein fotografieren lassen, als dieser langhaarige Bombenleger sich mit aufs Bild drängt. Komischer Zottel. Egal. Man muß auch ein Herz für soziale Minderheiten haben. Daumen hoch.

Bild

Ich und der Typ, der immer "Biene Maja" singt. Hat doch tatsächlich von mir verlangt, daß ich Herrgott zu ihm sage. Habe ich aber nicht gemacht.
Hochstapler gibt es. Tztztz...

Bild
Ich und Timm Thaler, der sein Lachen verloren hat. Seit ich neben ihm am Pissoire stand, siehe Hintergrund, weiss ich auch warum er nicht mehr lacht.

Bild
Ich mit zwei geilen Ischen. Hat mich nur 5 Tequila pro Nase gekostet, damit sie mit auf´s Bild kommen. Danach sind sie abgehauen. Schade!

Bild
Hier bin ich mit Nina de Anschelo (Der hat mal "Flieger, grüß´ mir die Sonne" gesungen oder so ähnlich). Rechts die Tochter. Von ihm, nicht von mir.

Fazit: Nächtes Jahr fahr` ich wieder zum Schmalzlerfest. Soviel steht fest.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Bild

Ach, so. Beinahe vergessen. Hier bin ich mit Björn Borg. Wußte gar nicht, daß der auch singt. Na, ja. Als Tennisspieler fand´ ich ihn besser.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

*kotz*
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Dieser Strang ist ein Kunstwerk. Wundervoll. Danke.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Herr Danny, hier gibt es noch mehr nette Bildchen von Ihnen:

Bild

Bild

Bild
Antworten