Wussow wählt den Lupi 2004

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Ich bin für

das Freiburger Satireküken
2
50%
den Kükator aus Freiburg
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Wussow wählt den Lupi 2004

Beitrag von Tischlampe »

Hallo erstmal
Einem Forumsmitglied , das uns uneigennützig eine solche Fülle von Humor-Links bietet, darf man auch ruhig trotz erst kurzer Anwesenheit mal den Superlupi des Jahres verleihen.Finde ich.
(Hier nur die Pflichtseiten)
http://www.patrick-martin.de/1155448.htm
http://www.adrianplass.com/

Herzlichen "Glühstrumpf" (hihi) dem Freiburger KÜKATOR ! Als Küken verkleidet immer unterwegs mit schrillen Aktionen : Für mehr Freundlichkeit in Deutschland ! Deutschland sucht die Superhenne !
Für persönliche Lobworte bitte evtl gleich Pulcino Tom's Gästebuch benutzen.Er hat es verdient.
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Erinnert in seiner Sonnigkeit ein wenig ans <a href="http://www.supatopcheckerbunny.de/" target="_blank" class="postlink">Supatopcheckabunny</a>, finden Sie nicht?

Verstehen Sie mich recht: Ich mag das Supatopcheckerbunny.
Und insofern kann ich auch diesem Freiburger Satire-Küken so richtig nichts übel nehmen.
Vorläufig nicht. Doch man muß es im Auge behalten, ganz klar!
Antworten