Enten-Video

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Schroehn
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 14, 2004 12:20 am

Enten-Video

Beitrag von Schroehn »

Für alle, die es noch nicht kennen: Im Videoclip "Silent Sigh" von Badly Drawn Boy gibt es zu langweiliger Musik einen vorbildlich entenrettenden Roboter zu sehen.
Zu finden u.a. hier :
http://www.mtv.com/bands/az/badly_drawn ... tist.jhtml
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Eine wirklich schöne und anrührende Geschichte, daher hier direkt noch einmal ein Link auf die werbefreie Version für den Real Player:

http://www.cissme.com/bgroup/rm/xl/badl ... 2cd-01.ram

Freundlichst,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

das ist krass, ey !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Das finde ich absolut krass, ey !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

hallo herr freiburger satiredingsbums! sie sind ein bißchen undicht obenrum. bitte suchen sie die nächste werkstatt auf und posten sie keine überflüssigkeiten wie "absolut krass, ey" mehr - oder höchstens noch in ihrem persönlichen strang! danke.
Antworten