Rudolf Scharping geht

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten

Wer wäre der/die bessere Verteidigungsminister/in?

Rudolf Scharping
0
Keine Stimmen
Strunz äh Struck
1
11%
Rezzo Schlauch
3
33%
Guido Westerwelle
3
33%
Gregor Gysi oder Gisy
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Rudolf Scharping geht

Beitrag von HellBoy »

Meine Damen und Herren,
Dem von uns allen geschätzte Verteidigungsminister Rudolf Scharping wurde heute fristlos gekündigt
Und nur weil die Tittenpostille Stern behauptet, er hätte von einem Hunzelmännchen zuviel Geld gekriegt.
http://www.stern.de/politik/news/tagest ... ?id=257466
Eingewechselt wird Strunz, äh Struck für die letzten paar Monate.
Wäre Rezzo Schlauch nicht besser geeignet gewesen? :roll:
Und das nach den glorreichen Feldzügen der Bundeswehr in Jugoslawien und Afghanistan.:twisted:
Kommentare?

P.S.:Danke Herr Terf, dass sie dieses Schlamassel, welches durch die Vermischung meiner als auch der Lycos-Mitarbeiter Inkompetenz zustande kam, noch (vermutlich) zurechtgebogen haben
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Atze Ramone
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 21, 2002 11:58 am
Wohnort: Helms Klamm

Beitrag von Atze Ramone »

Irgendwie traurig. Ich meine, außer seiner adeligen Gespielin hat ihn doch nie jemand gemocht... bis auf die SPD Basis, aber die zählt ja bekanntlich nicht (glücklicherweise?). Ach, ich werde ihn vermiss- äh, nö, nicht wirklich.
Huba Huba
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Traurig

Beitrag von Frau Weber »

" Wie schrieb er so treffend 1999 in sein Kosovo-Tagebuch: »Ermutigend: Alle wollen weiter mit mir arbeiten.« "

Ich werde ihn vermissen. Wenn ein Kompanie-Trottel geht, wird die Welt ein Stückchen humorloser.
Gerne erinnere ich mich an Airbus-Geschichte. Und den spontanen Ballermann-Trip.
Auch die Balkan-Föten-Story und die Aus-dem-Nähkästchen-Somalia-Geschichten erwecken in mir das Verlangen, diesen knuffigen Ex-Verteidigungsminister in den Arm zu nehmen, ihm über den Kopf zu streicheln und ihm in sein kleines Ohr zu flüstern:" Rudi, alles nich so schlimm wie Krieg. Wird schon weitergehen."
Ach Rudi....
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

:( es ist zwar eine Binsenweisheit und doch: man lernt den wahren Wert einer Sache erst dann schätzen, wenn man sie nicht mehr hat

dem armen Rudi wird jetzt sogar der Zapfenstreich verwehrt. Das ist wirklich zu gemein.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Hier noch ein Erinnerungsfoto

Beitrag von Ryan »

Zur Erinnerung

Bild
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Wo ich es gerade höre: was ist eigentlich aus unserem Feldzug in Afghanistan geworden? Das letzte was ich gehört hatte, war, dass alle Parteien sehr gerne mitmachen wollten, es sich dann aber harausstellte, dass man gar keine Flugzeuge hatte, um dorthin zu kommen. Es war dann der große Herr Scharping, der flugs eine ganze Staffel von Transportmaschinen orderte. Dann stellte sich widerum heraus, dass man gar kein Geld hatte, die zu bezahlen. Das ist schon schwierig.

Wie gesagt: nun ist Erwin ganz überrascht zu hören, dass da doch noch was draus geworden ist. Glückwunsch.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Guten Abend,

ich finde die komische Kegelrobbe ist auch nur zweite Wahl. Meines Erachtens soll das der Schily gleich mit erledigen. Dann könnte Deutschland endlich mal wieder einen saftigen Blitzkrieg führen, bei dem langsamen Pfälzer wär das doch nur 'ne Lachnummer geworden.

Gruß
Antworten