Selbstgeschossene Bilder.

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

Besten Dank, Herr Betäuber.

Das Kennzeichen hat übrigens eigentlich folgenden Sinn: NOM-IS heißt rückwärts gelesen Simon, der Vorname des Fahrers. Aber genau das haben Sie zweifellos gemeint.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Ingo Meysel
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 12, 2004 6:01 pm

Beitrag von Ingo Meysel »

um den Strang wieder in etwas appetitlichere Gefilde zu lenken, hier das Mittagsmenü vom koprophilen Griechen gegenüber:

Bild
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

haha! ist dieses bild wirklich von ihnen? dann würde ich es gerne demnächst als startcartoon auf die sl-heimseite stellen.
Benutzeravatar
Ingo Meysel
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 12, 2004 6:01 pm

Beitrag von Ingo Meysel »

alles handgemacht, lieber Pelzer, und Sie können selbstverständlich gerne drüber verfügen.
bemerkenswert finde ich auch die schöne Beilagenbezeichnung "patates"... klingt in meinen Ohren viel südländischer als das schnöde preussische Pendant.

hier hätt ich noch ein etwas weitwinkligeres Bildchen, falls Ihnen das besser gefällt.
Bild
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Beitrag von Tom B »

Ingo Meysel hat geschrieben:um den Strang wieder in etwas appetitlichere Gefilde zu lenken, hier das Mittagsmenü vom koprophilen Griechen gegenüber:
Dieses Menü scheint sich zunehmender Beliebtheit zu erfreuen....

http://funfire.de/lustige/bilder-58-schweinekot.html
Benutzeravatar
Ingo Meysel
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 12, 2004 6:01 pm

Beitrag von Ingo Meysel »

vermutlich ist das mal wieder so ein franchise-system...

hier noch was recht originelles von einem ungarischen Wortklempner:
Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

auch in oberhausen wirft man die neue rechtschreibung wieder über bord und kehrt zurück zu.... ja zu was eigentlich?

Bild
Gast

Meister

Beitrag von Gast »

Das is aber günstig, wo issn das? Dann fahr ich da aufm Rückweg von der Arbeit mal vorbei!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Dr. Dralle hat geschrieben:.... ja zu was eigentlich?
... zum Komparativ. Die erfrischende Frucht hat übrigens zwei Pluralformen, möglich ist "die Ananas" (also genauso wie der Singular) genauso wie "die Ananasse".

Besserwisserisch wie immer,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

(verwirrt) und was ist dann "ananässer"?
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Dr. Dralle hat geschrieben:(verwirrt) und was ist dann "ananässer"?
Der neue Gross- und Einzelhandelskaufmannsauszubildende mit Internetzabitur an der Sonderangebotaushangszetteldruckmaschine.
Hat in der Berufsschule gewettet, dass seine Idee bald auf einer "lustigen Seite" auftaucht - und gewonnen.
Anders kanns nicht sein.
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Dorian Gray

Beitrag von Dorian Gray »

"and by and by my soul returned to me and answered:
I, myself am HEAVEN and HELL"
Benutzeravatar
Gunter von Saarwerden
Beiträge: 42
Registriert: Di Jul 27, 2004 7:59 pm
Wohnort: Haus/Wohnung

Beitrag von Gunter von Saarwerden »

Bild
aha... so genau wollt ichs eigentlich gar nicht wissen...
So wahr mir Gott helfe
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Leider nur ein Bildschirm-Schnappschuß

Beitrag von Larifari »

Know your enemy, dachte ich mir, als ich mal wieder durch ein paar Naziseiten surfte. Inzwischen fällt es mir noch schwerer, Nazis ernstzunehmen:
Bild

Worauf muß sich die Demokratie noch alles einstellen? Bomberjackenhäkeln? Baseballschlägerschnitzen?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten