der Trend zum Zweitbuch hält an...

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Alles "schön" und "gut" was hier in diesem Strang steht, aber er ist dann doch eher was für die Lobby.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

wo?wie?moment? ach, da isser der strang: verschoben, verbannt aus der elitären kulturebene in die profane, schnöde lobby... na ja, c´est la vie.

wie dem auch sei: also nur zwei sätze zum thema kultur:

kultur ist die angewohnheit, mit dem besten zufrieden zu sein - und zu wissen, warum.

für die einen ist es toilettenpapier, für die anderen die längste serviette der welt.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Antworten