The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Weil ich so gerne Leichen ausgrabe und weil ich mich gestern Abend so herrlich amüsierte:

Fußball schauen macht gleich doppelt Spaß, wenn jedem trinkwilligen Zuschauer ein Spieler zugelost wird. Nennt nun der Kommentator - zur Not auch Johannes B. Kerner - den Namen dieses Spielers, hat das Schnapsglas, welches vor dem zugeteilten Zuschauer steht, geleert zu werden.

Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden. Mann, mir geht’s schon viel besser jetzt.
Danke!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Bei dem Lesen Ihrer Zeilen, Wolpers, steigt meine Vorfreude auf Ihr Wiegenfest um 200%.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Vorschau auf heute Nachmittag/Abend/Nacht

Beitrag von Ryan »

Ca. 11:00 Uhr in die Stadt wetzen. Mich zielstrebig (wenn nicht sogar stringent) in das Pub setzen. Bestellung von mehreren Bieren nicht vergessen (6-10). Dann ca. 17:00 Uhr in andere Kneipe, wieder Bier. 18:00-19:45 Uhr schauen, wie Schweiz gegen England gewinnt (Beckham mit Beckenbruch). Währenddessen Bier nicht vergessen (oder schon Wein?). Dann Pause überbrücken (Bier/Wein) bis Frankreich-Kroatien. Wieder Bier, schauen wie Frankreich gegen Kroatien gewinnt. Freude verspüren über bevorstehende (Montag) Viertelfinalqualifikation der Schweiz. Bier, Wein usw. Ca. 2:00 Uhr oder so ähnlich. Später in süsse Träume (heterosexuellen Inhalts hoffentlich) fallen.
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Zugehört.ihr nasen,
irgendwie kkeine lust zu nichts und trotzdem zu einem bekannten volltrinken. dort bekannschaft mit einem hübschen gesicht machen und dabei darauf verziechten, wie der rest der mannschaft auf das dekoltee zu schauen. in der dikso von ihrem bekannten angesprochen werden, ob mann eine freundin hat und ob mamn mit dieser glöckilich sei. alles postivi bejahen und trotzdem extrem schön unterhalten und dabei den innigen wunsch habend, die frau nach hause zu bringen. leider zu früh zu kasse geeilt, obwohl so kolletkiv besprochen und resigneierend nach hause gefahren. ALLEIN, sie wird in wöhrennd des okroberfests in munschen sein und ich auch. dann wird es zu dem kribelten fest komen. hier wird es gerade tag. ihnen wünschen ich derselben einen schönen. gute nacht. morgen. wie auch immer.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Gast

Beitrag von Gast »

PanAM,

falls Sie schon wieder lesen können: Gratulation zum bisher vielleicht lustigsten Eintrerwqag in diesem Strang. Mein Gott, bin ich neidisch.

Und gute Besserung,

jm
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Dikso
Aplfenwein
Weibre
Sninlso!!!

isn’t it?
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Bekommt man vom Gastgeber und besten Freund Tage später folgenden Brief eines anonymen Nachbarn gezeigt, wird einem nicht nur in Erinnerung gerufen, auf der absolut richtigen Veranstaltung gewesen zu sein (auf das Gedächtnis selbst ist diesen "Abend" betreffend kein Verlass mehr), sondern man fühlt sich wieder bestätigt, auf der absolut richtigen Seite zu stehen - kurz: aus der Kategorie "Briefe, die man gern ungern bekommt":

Bild

it´s only rock'n' roll but we like it
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

was für scheiss nachbarn. da hilft nur eins: noch mehr trinken und weiterbrüllen!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Genau. Und kräftig weiterassistieren.

erhebt seine hochprozentig offtopige Sinalcocola-Halbliterflasche auf die Assi-WG

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Verkatert, was müssen Sie auch immer zum Brüllen anfangen?

Ich erhebe mein Müsli von Leckermatz auf Sie!
MC Leine

Beitrag von MC Leine »

Verkatert, wenn sich die "Anlage" schon so toll um Ihre Psychosen kümmert und diese sogar auf "privaten Hompages" diagnostiziert, dann brennen wir stummen Mitleser natürlich auf eine komplette Anamnese, also her mit der URL!!!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Niemand weiß, was der anonyme Somnambule und Partyfeind mit dieser Homepage-Anspielung gemeint haben könnte. Ich möchte allerdings noch einmal ausdrücklich betonen, dass es sich nicht um meine WG handelt.
immer noch
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
dasputnik
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 10, 2004 8:33 pm

Beitrag von dasputnik »

oder so(mir passiert, neid willkommen):
freitag mittag im büro, freund komischerweise zu besuch(post abholen),
plötzlich sms von gemeinsamen freund bekommen:"was geht heut abend?"....kurzes überlegen, dann beide zurück:"ficken" (gelächter)
....abends dann tatsächlich friedliches + feuchtes beisammensein in der stammkneipe...immer voller werdend(kneipe)...plötzlich weibliche person (die man irgendwoher kennt, aber woher???) neben einem stehend...ins gespräch und so kommend...später kurzer austausch: lass uns gehen....nächsten morgen(uuuhhh, mein schädel)klamotten vom herd/küchentisch/couch+abstellkammer zusammensuchen....es geht doch

ps: seit 8 monaten friedlich liiert
ps2: wieso achtet hier jeder auf gross/Kleinschreibung...tztzTz...
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

dasputnik hat geschrieben:abends dann tatsächlich friedliches + feuchtes beisammensein in der stammkneipe...immer voller werdend(kneipe)...plötzlich weibliche person (die man irgendwoher kennt, aber woher???) neben einem stehend...
[...]
ps: seit 8 monaten friedlich liiert
Verehrtes Putnik,

den Namen des Zeugs würde ich gerne wissen, das es schafft, einen die eigene Freundin nicht mehr wiedererkennen zu lassen. Welch ein Rezept für Sex wie am ersten Tag - einfach die Reihenfolge von "gefickt" und "eingeschädelt" vertauschen. Kompliment!

Oder sollte sich Ihre Liaison nur deshalb weiterhin so friedlich gestalten, weil Sie Ihrer Liebsten wohlweislich nichts von diesem Forum erzählt haben? Das wäre nun wahrlich richtigrum gef... Sie wissen schon.

Knick-knack:

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
dasputnik
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 10, 2004 8:33 pm

Beitrag von dasputnik »

lieber aprilfischer,
auch in februar zu empfehlen....
Antworten