...

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich finde das gehört an den Strang.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Und ich finde die Reaktion des Ex-Schriftführers durchaus gelungen.
So!
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

General Amnestie hat geschrieben:Und ich finde die Reaktion des Ex-Schriftführers durchaus gelungen.
Das möchte auch sein! Wozu sonst ist er denn reaktionär?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Ex-Schriftführer

Danke, Danke, Danke!

Beitrag von Ex-Schriftführer »

Larifari hat geschrieben:
General Amnestie hat geschrieben:Und ich finde die Reaktion des Ex-Schriftführers durchaus gelungen.
Das möchte auch sein! Wozu sonst ist er denn reaktionär?

Unabhängig vom Sinngehalt find ich das wirklich ein gelungenes Wortspiel, werd ich mir merken(hatte schon mit wirklich dümmeren Versuchen, z.B. SchriftFÜHRER gerechnet). Außerdem werd ich mir merken, dass man nachts geschriebene Beiträge immer nochmal liest, damit man nicht versehentlich "seid Jahrhunderten", sondern "seit Jahrhunderten" schreibt. :) Peinlich, peinlich, Asche auf mein blondes Haupt.
Antworten